Guten Morgen,
Ich war gestern notgedrungen im Krankenhaus. War aber Gott sei dank nichts. Da wurde dann gesagt das der Muttermund (enldich) 1cm offen ist und auf 1cm verkürzt.kopf und fruchtblase tastbar. Hatte die letzen Tage vermehrt ausfluss und seit heute morgen geht der Pfropf in Stücken ab.
Ich weiss das es noch dauern kann. Wollte aber mal eure Erfahrungen hören wie es bei euch war.
LG 38+4
Wann ging es los nach abgang des schleimpfropfes?
Huhu
Schleimpropf gegen 5 Uhr (mit leichtem blasenriss)
FB geplatzt um halb 8
1. Wehen gegen 10 Uhr
Geburt 17:30 Uhr.
Alles gute
Bei mir ging er damals 3 Tage vor Entbindung ab.
Hab mich gefreut wie bolle als er abging 😂
Bei mir ging der erst unter der Geburt ab - oder ich habe es nicht gemerkt vorher
4:35 allnächtlicher Toilettengang, dabei kompletten SP am Papier, 4:45 erste Wehe, 5:05 Geburt
Meine SP sind immer unmittelbar zur Geburt abgegangen.
Alles Gute
Wow. Das ist Turbo
Bei mir ist er heute Morgen zum Teil abgegan
Hoppla. Abgegangen wollte ich schreiben. Ich warte gespannt :)
Erbse mit Babyboy 💙 (ET-4)
Bei mir ist ein Teil des SP in der 37. Ssw abgegangen (36+2) und ich warte immer noch Die Ärztin sagte, das ist unwahrscheinlich, dass es dann noch so lang dauert, aber nun sitze ich hier und hoffe jeden Tag, dass ich noch vor ET (in vier Tagen) kuscheln darf...
3 Tage nach der Schleimpfropfen abging ging es bei mir los
Hallo,
ich habe bei beiden Kindern keinen Abgang des Schleimpfropfs bemerkt.
Bei meiner Schwägerin und bei meiner Nachbarin fing die Geburt aber wenige Tage später an.
LG
Huhu bei mir war es vormittags zwei Tage vor der geburt.der Pfropf ging in einem Stück ab,aber bis zur Geburt merkte ich dann nix,weder Wehen noch sonst was... pünktlich zum ET ab 5uhr Wehen,7uhr Blasensprung und um ¹5.15 war Mausi da