18ssw ❤

Wie ergeht es euch so?
Morgen habe ich wieder einen Vorsorge Termin und hoffe das alles gut ist ❤

1

35.ssw und uns geht's gut 😊

3

Hatte eig die 18ssw Mädels angesprochen🤣
Aber frwut mich natürlich das es euch gut geht #herzlich

2

30. Ssw uns gehts gut :)

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy

4

Hatte eig die 18ssw Mädels angesprochen🤣
Aber freut mich natürlich das es euch gut geht #herzlich

5

Bin fast noch 18. Ssw, bin bei 18+2. ;) Hatte letzte Woche etwas mit Blutungen zu tun, zum Glück nur ganz bisschen und "alt", also bin ich nicht in Panik verfallen. Habe aber die 18. Ssw komplett auf dem Sofa verbracht. Die Plazenta hat sich wohl noch nicht ganz 'hochgezogen' und liegt zum Teil noch vor dem inneren Muttermund, daher die kleine Blutung.
Unseren nächsten Vorsorgetermin haben wir erst in Woche 21- das ist noch soooo lang. ;)
Wisst ihr schon, was es wird?

6

Oh je, hatte Anfang der ss mit Blutungen zu kämpfen und man wusste nicht woher.
Also hast du auch eine vorderwandplazenta?
Meine liegt zwar nicht vor dem mumu aber ist vorn.
Hoffe das du nicht mehr blutest #herzlich

Also in der 15ssw hieß es Mädchen 😊😍
Bin mal gespannt ob es morgen dabei bleibt #herzlich Hab schon eine Tochter,aber freu mich über eine zweite #herzlich

Wisst ihr es schon?

8

Nee, ist wohl eine Hinterwandplazenta, aber so 1cm steht überm Muttermund. Meine Gyn meinte, die braucht einfach noch ein bisschen um zu wandern.
Dankeschön! :)

Bin ganz froh zu wissen, dass es wohl daran liegt. Blutungen machen ja doch immer einen großen Schreck.
Hoffe, du hast jetzt auch Ruhe davon! :)

Ohh, Girlspower! ;)

Wir wissens noch nicht, bei der letzten Untersuchung lag es mit überkreuzten Beinen da und das andere mal mit dem Rücken zum Schallkopf. ;)
Wir hoffen auch auf ein Outing beim nächsten Mal. Ich träume immer von Jungs, mein Mann hatte von Anfang an ein Mädchen- Gefühl. Es bleibt spannend. :D

Ich drück die Daumen für morgen. :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ab heute auch in der 18. SSW. :)

Mir geht es soweit super, allerdings fühle ich mich innerlich ein wenig unruhig. Keine Ahnung wieso. Sonst ist alles in Lot. :)
Dem Kleinen geht es gut und mir soweit auch. :)

Liebe Grüße

Nadine

10

Na das hört sich doch super an :-)
Ich muss aber sagen das ich auch eine innere Unruhe habe...Villt liegt es auch an dem Termin morgen🤔

Wünsch dir weithin alles alles gut #herzlich

14

Ich hab auch gar keine Ahnung woran das liegt. Hm... Vielleicht liegt es an der baldigen Hochzeit. :) ich habe noch kein Brautkleid. :/ den nächsten Termin habe ich erst Ende November... solange heißt es warten und warten. :)

Habt ihr schon einen Kinderwagen?

weitere Kommentare laden
9

Huhu!

Ich bin in der 19. Woche (18+2).

Hatte letzte Woche sehr mit den Mutterbändern zu kämpfen, aber mit etwas Ruhe und Magnesium geht es 😊

Ansonsten wächst der Bauchi und ich spüre den kleinen Mann immer deutlicher. Habe dieses Mal auch eine VWP und sie sitzt noch etwas tief aber ich hoffe sie zieht sich noch hoch.

Öfters hab ich das Gefühl, dass er mit irgendwas an den Muttermund kommt, dann zieht es kurz...

Wir haben das 2. Screening in 2 Wochen bei 20+3. Noch gefühlt eine Ewigkeit 🙈.
Aber die Arbeit und mein kleiner Wirbelwind (Wird im Dez 2) lenken mich gut ab 😊

Schönen Sonntag noch 💕

11

Ja mit den ziehen hier und da hab ich auch zutun.
Ist ja normal...
Man versucht so ein bisschen vergleichen zu der vorherigen ss zu ziehen, aber es ist doch alles anders iwie.

Wünsch dir alles gute weiterhin #herzlich

19

Hallo fauna,
Viel 🍀🍀🍀 für den Termin morgen! Schön, dass du deinen Krümel morgen sehen darfst. Ich bin 17+2 und muss leider noch 2 Wochen warten bis zum 2. Screening (Organe). Bin sehr aufgeregt und lenke mich mit Arbeit und Babyzimmer googlen ab.

LG, babyelf mit babygirl inside (17+2)

20

Ich muss leider noch 14 Tage bis zum großen Screenshots warten aber langweilig wird mir nicht weil ich trotzdem jede Woche zu ihrgendeinschaden einem Arzt muss. Mal sehen ob es sich dann zeigen will was es wird oder wieder versteckt.

Ich habe mal noch ne frage ich habe in dieser ss sehr stark mit trockenen Händen zu tun das hatte ich damals nicht habt ihr Tipps für mich