Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal Euren Rat. Heute bin ich bei 14+4.
Gestern nachmittag hatte ich einen Verkehrsunfall, bei dem zum Glück aber niemandem etwas passiert ist. Natürlich War die Situation für mich sehr aufreibenden und stressig, wir mussten lange in der Kälte auf die Polizei und den Abschleppdienst warten und das Auto ist schrottreif.
Als ich eben Aufstand, habe ich einen Blutpfropf in meinem Slip entdeckt, es war geronnenes Blut, in etwa wie ein 2€-Stück groß. Frisches Blut war nicht mehr vorhanden.
Würdet ihr das von einem Arzt kontrollieren lassen? Und wenn ja, würdet ihr heute noch fahren oder morgen bei der FÄ anrufen?
Vielen Dank für Eure Einschätzung und sorry, dass es so ekelig ist...
Blutpfropf 15.SSW - zum Arzt?
Nach nem Unfall sollte man immer sofort nachschauen lassen wenn man schwanger ist auch wenn vermeintlich nichts passiert ist..
Und bei Blutungen sowieso. Ich würde im Kreißsaal anrufen und bescheid geben dass du kommst.
Alles gute
Hallo.
Also ich wäre gestern schon gefahren. Bei nem unfall, auch wenn nur leicht, sollte man sofort hin. Also ich würde hinfahren. Auch wenn es altes blut ist. Also ab ins KH.
Alles gute
Huhu,
Ich hatte in meiner letzten SS auch einen Verkehrsunfall. Der Schaden eigentlich nur am Auto aber eine starke Vollbremsung und Schock.
Ich bin dann ins Krankenhaus und dort haben sie mir gesagt ein Unfall in der SS sollte IMMER kontrolliert werden auch wenn man meint es ist nichts passiert.
Und gerade bei einer Blutung wenn auch nicht frisch würde ich es auf jeden Fall heute noch nachschauen lassen.
Sofort zum Arzt! Bei Blutungen immer abklären lassen und nach einem Unfall auch immer!
Alles Gute 🍀
Hallo,
Sofort ins KH! Ich hatte in der dritten SSW in der gleichen Woche einen Autounfall, ist im Endeffekt auch niemanden was passiert, würde aber weil ich die SSW erwähnt habe sofort mit dem Krankenwagen in ein Klinikum gebracht. Musste 24 Stunden überwacht werden weil nach dem Schock auch Wehen einsetzen können.
Warte bitte nicht bis morgen! Es muss nichts sein, aber geh auf Nummer sicher! Ich drücke dir die Daumen!
Nach einem Autounfall ruft die Polizei eigentlich immer ein rtw wenn sie wissen das ein Verkehrsteilnehmer schwanger ist!!!.. würde auch heute noch fahren und nachschauen lassen wenn nicht heute dann spätestens morgen (wenn das deine Nerven aushalten) alles liebe und gute für euch :)