Temperaturmessung während SS?

Hi, habe nach einer sehr schwierigen Fehlgeburt vor ca. 6 Monate (Einnistung von Zwillingen an der Kaiserschnittnarbe) begonnen mit AVA Temperatur zu messen, um zu sehen, ob sich der Zyklus wieder einpendelt.

Nun haben wir vor 6 Wochen wieder das GO von der Gyn bekommen und ich war sofort wieder schwanger.

Nun trage ich AVA weiter und frage mich, wie sich die Temperatur entwickelt? Meine sinkt leicht seit ein paar Tagen, liegt aber noch immer 0,3 Grad über der Coverlinie.
Dr. Google weiß wenig darüber bzw. sagt, sie müsse nur über der Coverlinie bleiben.
Oder sollte ich besser das Temperaturmessen lassen?
Schönen Sonntag euch!

1
Thumbnail

Mach dich nicht verrückt und leg das Band ab. Würde das nicht dauerhaft in der ss tragen.

Meine tempi schwankte auch arg .

2

Hi, das beruhigt mich. Dh du hast auch aufgehört, weiterzumessen? LG

3

Ja weil es mich wie dich nicht mehr beruhigt hat sondern verunsichert.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch das Armband benutzt und sobald ich schwanger war aufgehört irgendwelche Daten zu messen. Erstens verstehe ich den Sinn dahinter nicht, und zweitens verunsichert es nur. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine neue Schwangerschaft 🍀

6

Ich kenne mich mit Ava nicht aus, weiß aber durchs jahrelange Tempi messen, dass die Temperatur im Laufe der ersten Wochen wieder auf Tieflagenwerte sinkt und das völlig normal ist. Deswegen macht das weiter messen auch keinen Sinn mehr sondern nur verrückt.

7

Echt? Ich dachte die Werte bleiben zumindest über der Coverlinie.
Ist wohl am besten ich messe nicht weiter #danke

8

Ich denke auch, das ist das beste. :-)

Darüber lässt sich jedenfalls nicht feststellen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Vertrau auf deinen Körper. Sicher geht alles gut. :-)