Unterleibschmerzen 😖

Guten Abend ihr Lieben❤

Ich bin aktuell in der 10ssw (9+2) und erwarte unser 3. Kind.😍

Ich muss sagen bisher ist wirklich alles anders als wie bei meinen zweien...🤷‍♀️

In der 1 ss hatte ich nichts ausser ab und zu Kreislauf 😊

In der 2 ss hatte ich Depressionen konnte ab den 5. Monat nicjz mehr vor die Türe ohne das ich mir auf gut deutsch in die Hose geschissen habe und umgekippt bin...😔

Jetzt habe ich ab und an mal Übelkeit (meist dann wenn ich noch nichts gegessen habe), was mich aber garnicht stört...
Meine Sorge sind eigentlich die Schmerzen im Unterleib.
Ich kann nicht lange sitzen, geschweige denn stehen ohne das ich mich danach krümme vor Schmerzen...😖

Hat vielleicht jemand Tipps was ich dagegen tun kann oder befindet sich vielleicht jemand in der selben Situation?!🤔

Entschuldige bitte für den langen Text🙊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

1

Probier mal Magnesium.
Das hilft ganz gut :-)

Fühl dich gedrückt.

2

Wärme (baden oder Kirschkern), nicht zu heiß.
Und Magnesium!!
Ich hatte das auch ganz doll in der 9. Woche damals.
Gute Besserung. LG Chepet (10 Tage bis ET)

3

Ist eine etwas skurrile Geschichte, aber bei mir war es so: Ich habe in der 7. Woche so starke Krämpfe gehabt, dass wir mehrmals dachten, das Kind geht ab.
Uns fiel dann auf, dass ich die Krämpfe meist nur im Auto habe. Also auch im Sitzen. Ich habe dann schon meine Umstandshosen rausgesucht und die Krämpfe waren schlagartig weg.
Ob da etwas eingeklemmt war? Mir war nichts bewusst. Oder einfach nur Psyche? Zumindest war es dann weg.