Jedesmal als ich zur Untersuchung war hieß es das Baby ist zu aktiv man kann einfach nicht erkennen was es wird.. Aber wenn es ein Junge waere sieht manndas Teil ja schon oder nicht? Es versteckt sich auch nicht aber meine Ärztin meint einfach bevor sie nicht sicher ist sagt sie nix.. Natürlich Hauptsache gesund aber man ist ja trotzdem Neugierig.. Mein kleiner hatte sich shcon in der 14 Woche gezeigt.. Wann war es den bei euch soweit
22 ssw Geschlecht??
Mein Sohn hatte sich zu 100% erst in der 27. Ssw geoutet.
Wenn das Kind nicht gut liegt kann das beste Gerät nichts da für
Huhu 🤗
Ich bin in der 21 Ssw und hab auch immer noch kein Outing. Beim US in Woche 17 sah mein Gyn was, aber das Baby zappelte so, dass er sich nicht festlegen wollte. Diese Woche beim US lag das Baby seelenruhig und weißte wie? Mit zusammengekniffenen Beinchen seitwärts zum US Gerät, die Nabelschnur zwischen den Beinen und noch die eine Hand zum verdecken da unten. Wir haben absolut NICHTS gesehen 😅
Mein Doc meinte noch, er hat selten so ein unkooperatives Baby gesehen 🤣
Wir warten also jetzt weitere 4 Wochen und hoffen auf ein Outing in SSW 25 😉
Vg Skyler
ich hatte auch erst in der 22 ssw ein genaues outing - ein junge 😁
Bei meiner Tochter hatt es länger gedauert.
Jetzt in der 22ssw sagte sie junge
Beim nächsten kontroll Termin meinte sie es ist ganz sicher ein junge steht auch das Zeichen im Mutterpass.
Eine Tendenz hab ich in der 13. Woche bekommen und in der 17. Woche war sie sich dann sicher, dass ich einen Jungen bekomme 😊. Mein kleiner Mann war auch immer recht aktiv. Vielleicht ist deine Ärztin noch nicht so erfahren. Finde ich besser dann zu warten als ein falsches Geschlecht zu nennen. Drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist!