Hallo ihr lieben :)
Oh man ich weiss gar nicht wo ich anfagen soll.. eig will ich gar nicht jammern aber uff mein körper dreht grad durch.. bin es+13 habe vor 3 tagen positiv getestet..
Ich habe sooo dolle hitzewallungen und gliederschmerzen mal kommen mal gehen sie.. ich fühle mich echt beschissen.. ich war dieses jahr schon einmal schwanger, hatte leider eine fg.. aber solche symtone hatte ich da nicht.. ich weiss das ich mich gerade verrückt mache.. aber ist das normal wegen der hormon umstellung? Kann das bei es+13 schon der fall sein? Also fieber hab ich keins und sonst siehts auch nicht aus das ich krank werde.. bin sonst nie so weinerlich aber heute stelle ich mich echt an 🙈🙈
Liebe grüße janine mit 🌟 im herzen und mini krümel im bauch 🤗
Hitzewallungen hoch 3 😱🙈
1
Ich bin in der 6.SSW und habe Hitzewallungen seid Es+12/13. Ich denke das ist normal.
2
Hi,
Ich bin auch in der 6ssw und hatte auch tierische Gliederschmerzen und schwere Beine ganz am Anfang. Und hitzewallungen und frieren hab ich im Wechsel. Ich friere aber deutlich mehr
Lg UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 5+2💕
3
Ich bin in der 24. ssw und hab immer noch hitzewallungen und es wird nicht besser eher schlimmer 😂
4
Danke für die tollen antworten 🤗💗 bin ich schon einwenig beruhigt 😘