Hallo an Alle 😊
Ich bin jetzt in der 32ssw und die letzten Tage hat es mich echt überkommen 🙈
Wir erwarten unser zweites kleines Wunder und auch wenn er nach seiner großen Schwester kommt (ist fast zwei und kam etwas früher 🙂) hab ich noch 6 Wochen Zeit ... aber irgendwie musste ich die letzten Tage unbedingt alles fertig machen und das fehlende noch besorgen 😅
An sich könnt er jetzt sofort einziehen und auch Tasche ist gepackt..🙃
Geht es Euch auch so!?
Ich bin doch bestimmt nicht die einzige 🙄🤗
Lg und schöne Restkugelzeit 🤗
Nestbautrieb ist was schönes 🙈
Hey!!
Ich kann dich verstehen Bin ab übermorgen in der 30 SSW und habe heute angefangen meinen Kinderwagen auseinander zu bauen und alle Sachen zu waschen. So langsam setzt auch bei mir der Nestbautrieb ein. Allerdings muss ich noch drei Wochen arbeiten und habe nicht so richtig Zeit unter der Woche Hab mir aber für den Muschu noch einiges vorgenommen. Wenn das Baby da ist schafft man ja eh erstmal nix mehr
Die Kliniktasche werde ich dieses mal erst bei Einsetzen der Wehen packen. Nehme aber auch nur die Hälfte mit. Bei der ersten Geburt hatte ich einiges an unnützem Zeug an Bord
Dir auch noch eine schöne Zeit.
Ich hab das Gefühl dieses mal mehr eingepackt zu haben 😅 (besonders an Handtüchern)..
Bei mir fängt der MuSch. in zwei Wochen an und muss sagen, so zum Ende hin freut man sich wirklich schon drauf sich etwas ausruhen zu dürfen 😊
Ich freu mich auch. Beim ersten Mal war ich wehmütig und auch ein wenig traurig. Dieses Mal freue ich mich auf die freie Zeit und auf ein paar Wochen Ruhe. Mit einem Kleinkind schwanger arbeiten zu gehen ist echt ja schon anstrengend
Jaaaa ich habe auch diese Woche angefangen
Tasche packe ich heute Abend oder morgen früh. Bekleidung ist das Nötigste besorgt ausser Söckchen und ein molliger Anzug für draußen.
Und ich putz und mach und tu
Alles Gute 92seine mit Mausi 37.ssw
Respekt,dass du das noch alles schaffst!bin in der 35.ssw und bin nach 10 min schon aus der Puste!muss aber noch so viel machen🙈fühle mich wie eine alte Oma
Wer sagt, dass ich keine Pause einlege. 10 Minuten Pause und 5 Minuten Arbeit... So kommt es hin
Bin auf den letzten Drücker, also muss ich ja machen :(
Habe auch bisschen NRG aufgetankt vor 2 Wochen, in Tunesien
Alles Gute
Oh Gott ich bin so eine Rabenmutti🙈 ssw 29 und noch null Komma nichts eingekauft oder besorgt 🙈🙈🙈
Du so war meine Beste auch und hat trotzdem alles Super hinbekommen 😁
Aber ich konnt einfach nicht anders ... bin so ein Planungsmensch 🙈 hab bestimmt auch schon Klamotten bis teilweise 86 😆
Ich bis 80😂🙈
32woche und die Tasche ist schon seit ewigkeiten fertig. Hab die aber Freitag trozdem nochmal ausgepackt und neugelackg um zu schauen op ich ja nix vergessen hab 😅 heute kiwa raufgeholt und alles was man abnehmen kann in die wama gepackt und rest per Hand abgewaschen 😊 die babymatratze kam auch gestern an ist also alles fertig quasi
Huhu ☺
Bin 39+4. Hab über's We die gesamte Wohnung von oben bis unten 2 mal geschrubbt, die Babyklamotten nochmal gewaschen, Bett und Wiege neu eingerichtet, die Kliniktasche zum ... 4.ten (?) Mal umgepackt, schnuller und Fläschchen nochmal abgekocht usw.
So langsam könnte sich der kleine Mann mal auf den Weg machen. Die Ungeduld wächst 😫
LG