Ssw 6+3

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich war am Donnerstag beim Arzt und der konnte im Ultraschall nur die Fruchthöhle sehen. Meinte dass es noch zu früh sei und das ich in 3 Wochen zur nächsten Untersuchung kommen soll. Meint ihr das ist wirklich normal das man nicht gesehen hat? Ich mache mir tierisch sorgen. Blut würde mir auch abgenommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1

Wie sicher bist du dir denn mit dem Eisprungtag?

3

Habe den mit Ovus bestimmt. Es war am 01.10. und am 12.10. also Es+11 hatte ich negativ getestet und die Hoffnung schon aufgegeben. Waren dann im Urlaub und meine mens blieb aus. An Es+ 18 habe ich positiv getestet

2

Hi! War bei meinem Sohn auch so. Ich sollte 14 Tage Tage später wieder hin. Die schlimmsten zwei Wochen überhaupt.
Am Ende war alle Sorge umsonst. Beim nächsten Termin tanzte eine Bohne mit Herzschlag durch‘s Bild.
Alles Gute für dich!

5

Vielen Dank, hoffe bei mir wird es auch so. 😊

4

Hallo ich war bei 6+0 beim Arzt man sah Dottersack Embryo und sogar den Herzschlag...da es nicht meine erste Schwangerschaft ist weiß ich aber das es auch durchaus normal sein kann das man noch nichts sieht. Ich drück dir die daumen

6

Wenn du Donnerstag beim ja warst dann warst du erst 5+3
1.10 eisprung heißt 15.10 nur =4+0
5+0 war 22 ten somit warst du Donnerstag erst 5+3 ...
Also alles tipi topi...
Du bist morgen erst bei 6+0

7

Oh Gott ich habe mich auf die App verlassen in der steht das ich schon weiter bin. Ist meine erste ss deshalb wusste nicht nicht genau wie man das rechnet. Danke dir

10

Melmo hat recht, du bist noch gar nicht soweit. Deine App sagt dass weil du vermutlich keinen 28 tsge Zyklus hast und die Rechnung ja ab 1. Tag der Periode ist. Aber ich hatte auch meinen ES am 2.10. und bin heute erst 5+6 und daher warst du letzte Woche dort sehr früh, da ist man froh überhaupt eine FH zu sehen. Alles gut, mach dir keine Sorgen.

8

So sah es bei mir am 19.10.bei 6+0 aus...
Ich mach mir da auch seit dem Tag Gedanken... Was könnt ihr denn dort sehen/ erkennen?

9

Hey du,

Ich war bei 5+3 man hat ein 4mm Embryo gesehen und den Herzschlag
Das ist bei jedem anders der eine früher der andere später! Mach dich nicht verrückt, vertrau auf deinen Körper!

Alles gute für dich und gib mal Bescheid