Hallo liebe Leute 💝
Ich bin in der 7 ssw und suche junge werdende Mamis zwischen 15 und 18 Jahren zum austauschen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ☺️
Liebe Grüße
Sophia 💕
Junge Mütter zwischen 15 und 18
Bin 20 falls das noch zählt 🙈🙈
Na klar
Erst mal herzlich Glückwunsch :*
Ich hab meine Tochter mit 15 bekommen wurde dann nach 4 Monaten 16.
Jetzt bin ich mit dem 2 Kind schwanger 25ssw und werde 2 Monate vor ET 21.
:)
Danke 😇
Bin übrigens 18 Jahre alt.
Habe am 17.10. positiv getestet und habe am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und bin so nervös und hab auch Angst, dass vielleicht irgendwas nicht stimmt oder sonst was.
Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen
Glaub mir das hatte ich auch . Als mein 2 Test postiv waren musste ich noch eine Woche warten bis ich ein Termin beim FA hatte. Dann hatt man nur eine fruchthöle gesehen musste wieder warten dsnn war ich so nervös als ich den ersten herzschalg gesehen haben *-*. Ich bin 25ssw woch bin immer noch wegen allem so geht alles gute usw . Aber bleib immer positiv das hilft .
Haii🤗
Habe meinen Sohn damals mit 16 bekommen, jetzt im November bekomme ich mit 20 Kind Nr. 2
Lg💞
Huhu 😊
Hab meine erste Tochter vor 20 Jahren mit 17 bekommen.
Jetzt bin ich 37 und schwanger mit Nummer 4 😋
Alles Gute für dich 🍀😊
Hey Mädels..
Ich bin zwar schon 24 aber ich wollte jeder einzelnen von euch meinen größten Respekt sagen, dass ihr das alles so packt.. Ich mit meinen 24 jahren bin total überfordert mit der ss und mit den Hormonen. Also wirklich hut ab ❤️
Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Hab im Juli mit 21 meine Tochter bekommen.
Wenn du fragen hast oder dich austauschen magst kannst du mir gerne schreiben 😘
Hey du :) ...
Habe mein Sohn mit 21j bekommen und meine Tochter mit 24j bekommen ...
Werde in 3 Monaten 25j und du de dieses Alter einfach nur toll " generell meine Kinder in dem Alter bekommen zu haben "
LG
Sorry mein Sohn mit 22j
Also ich bin schon frisch 32 Jahre alt aber hatte auch nach meinem Sohn geb.2012 immer mit mir selbst geschimpft warum ich so lange gewartet habe. Ich war um die 22 als ich geheiratet hatte und mit 25 wurde ich schwanger! Dann habe ich mir zu lange Zeit gelassen für ein zweites und genau dann passiere alles 3 fehlgeburten 😲
Also Respekt an euren Mut!!!!👏👏
Hätte ich es gewusst wäre ich auch mit 18 schon Mama da ich mit 17 die Ausbildung abgeschlossen hatte wäre es perfekt 😀😀 meine Schwester wurde mit Punkt 19 Mama jetzt ist sie 37 ihre Tochter 19 🤣
Guten Morgen,
Ich habe meinen großen Sohn mit 16 bekommen, er ist seit kurzem 7.
Mein Kleiner ist bald 2,5.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, darfst du dich gern melden.