Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einigen Tagen schonmal gepostet weil ich in der 27.Ssw wegen verkürztem Gmh (2,5cm) und starker Trichterbildung im Kh lag.
Ich werde jetzt wöchentlich kontrolliert, nehme 3x täglich Magnesium und abends Utrogest.
Jedenfalls hab ich seit ca. einer Woche mit Übungswehen zutun, so dachte ich zumindest. Also mein Bauch wird 2-4x die Stunde hart (nicht den ganzen Tag), währenddessen drückt es nach unten und teilweise ist es schon unangenehm. Montag war ich bei meiner Fa, Dienstag habe ich den nächsten Termin. Vielleicht sind diese Übungswehen Senkwehen? Wenn dem so wäre hieße das dass meine kleine definitiv früher kommt? Ich hänge euch mal ein Bild an, dazwischen liegen zwei Wochen. Ist er gesenkt oder hat er einfach die Form geändert?
Ich bekomme mein drittes Kind aber so viele Sorgen habe ich mir in keiner Schwangerschaft gemacht. Leider kann ich mich mit 12 Monate altem Kleinkind nicht so viel schonen wie ich vielleicht sollte..
Vielleicht gibts hier „Experten“ die mir ein bisschen helfen können..
Liebe Grüße
Gmh verkürzt, Trichterbildung, Bauch gesenkt? 29.Ssw
Doch der hängt weiter unten, bist du wirklich erst 29ssw ist ja ein Riesen Bauch ich hoffe dein Körper hält es noch ein bisschen aus 6 wochen noch, wäre schön
Aber nicht so abgesenkt wie kurz vor Geburt das es gleich los gehen würde..
Finde den Bauch auch mega für 29 ssw😍
Vlt bekommt sie Twins 😍
Obwohl mein Bauch in der 2 SS jetzt auch megaaaa groß und das nur mit Einling u vorher Twins. Bei den Twins hat mir keiner geglaubt das es zwei werden.
Die Natur ist einfach verrückt 😍🤗🙃😅
Hallo:) also ich finde nicht das dein Bauch gesenkt aussieht:)...
Huhu ich finde absolut nicht das du einen abgesenkten Bauch hast. Dein Baby macht sich nur schön breit u liegt dementsprechend als würde er abgesenkt vlt ausschauen. Er wäre dann unten deutlich runder u oben eher weicher abgeflacht. Aber für abgesenkt stejt er schön noch in der Mitte 😉
Hey, danke für deine Meinung. Rund wird er unten nie wieder, da hängt nach den Schwangerschaften einfach zu viel Haut. Ich bin gestern noch auf die glorreiche Idee gekommen meiner Hebamme zu schreiben. Sie sagt er sei gesenkt, wichtig ist jetzt dass sich am Muttermund und Gmh nichts weiter getan hat. Ich hoffe sie hält noch einige Wochen durch. Morgen weiß ich dann mehr. ✊🏻
Ich wünsche Dir alles gute u eine schöne Geburt. Drücke die Daumen das dein Baby noch ein wenig drinnen bleibt.
Alles Liebe 🍀🐖🤗
Ich finde deinen Bauch gesenkt. Wenn du unsicher bist und auch Druck nach unten verspürst, lass es im Krankenhaus abklären. Mit einer Frühgeburt ist nicht zu spaßen. Sorry für meine direkten Worte (ich wünschte mir hätte das damals jemand gesagt: mein Sohn kam bei 31+5 und ich hab die Wehen einfach nicht ernst genug genommen). Alles Gute!
Huhu, danke für deine Worte, ich mag dieses drumherum reden eh nicht.
Ich bin dann gestern im wirren Kopf noch auf die Idee gekommen meiner Hebamme zu schreiben. Sie sagt auch er habe sich gesenkt, es komme halt jetzt drauf an dass sich am Gmh und Mumu nichts weiter getan hat.
Morgen habe ich Termin, wenn es heut zu schlimm wird fahre ich vorher. Ich hoffe es hat sich nichts weiter geändert und es ist alles irgendwie „normal“. Keine Ahnung wie ich noch so viele Wochen mit ständiger Angst überstehen soll. Es ist eine reine Katastrophe momentan.
Achso, ich hoffe deinem Sohn geht es inzwischen gut und ihr konntet diese schlimme Zeit gut wegstecken.