38+0 Rückenschmerzen

Hallo zusammen!

Ich war am Dienstag Abend mit Wehen im KH, weil die Wehen nicht weniger würden. Waren aber letztendlich nur Übungswehen. Gestern Abend hatte ich das gleiche, bin aber nicht los gefahren.

Ich habe seit gestern dauernde Rückenschmerzen. Und weder sitzen noch liegen hilft und auch einen leicht harten Bauch.

Was kann ich machen, dass ich mich einigermaßen bewegen kann?
Ausserdem hab ich Schmerzen untenrum, dass laufen auch schmerzt.

Jemand Tipps?

1

Ich bin auch 38+0 seit heute hab ich auch Rückenschmerzen. Übung- und Senkwehen hab ich schon seit 4 Wochen ca. Die kommen und gehen.

Schmerzen im Scharmbereich hab ich auch schon länger, hab das am Donnerstag mit meiner Hebamme besprochen, leider kann man da nix machen. Sollte aber nach der Geburt sofort wieder weg sein.

Leider kann ich dir keine Tipps nennen, ich nehm es so hin und hoffe das meine bald kommt. Trink fleißig Geburtstee und mach Akupunktur heute hab ich was mit Zimt gegessen. Vielleicht hilft irgendwas.

Wünsch dir alles gute und das es bald los geht.

LG Sabrina

3

Hey Sabrina!

Ja, Zimt hab ich heute auch gegessen zusammen mit Milchreis. Und ich trinke jeden Tag Himbeerblättertee.

Aber der Bauch ist hart und die Rückenschmerzen schmerzen so, dass ich einfach nicht sitzen kann bzw. liegen.

Obwohl ich heute Nachmittag geschlafen hab.

2

Hi.Mir hat wärme gut geholfen,habe mich ab und zu in die Wanne gelegt oder wenn ich alleine war eine Wärmflasche gemacht.Ist bald geschafft.Wünsche alles gute für die baldige Geburt und danach eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
LG Alina mit Marlon an der Hand (10 Monate)