Hallo,
Ich bräuchte mal Tipps,
Es ist unmöglich zur Zeit zu Trinken.
Es kommt direkt raus.
Ich trinke danach weiter & es kommt raus.
Unabhängig was ich Trinke.
Hatte jemand solche Probleme? Und was habt ihr getan?
Tipps. Ich kann nichts Trinken
Mir hat ganz gut Zitronenwasser geholfen, kalt und schlückchenweise.
Dir alles gute das es bald besser wird.
LG Sabrina
Danke, davon wird mir leider direkt Übel 😨
Ich hatte das auch.
Trinken ging überhaupt nicht mehr. Probieren, ob Eiswürfel oder Säfte die gefroren sind als wassereis dein bleiben.
Wassermelone essen. Bei mir ging es nicht.
Aber wenn es nicht besser wird, musst du an den Tropf!!! Bitte nicht zu lange warten. Ich konnte die letzten drei Wochen der Schwangerschaft überhaupt nichts mehr essen und trinken. Da half nur der Tropf.
Essen geht einigermaßen, trinken geht nur mal ein wenig, zum Essen.
Sonst kommt es direkt raus 😨
Natürlich gibt auch Tage, da will gar nichts drinn bleiben
Bei mir war die Temperatur entscheidend: Lauwarm blieb drin. Kalt/warm nicht. Vllt mal mit lauwarmen Wasser testen?
Bei mir leider unabhängig. Warmer Tee genau so wenig kalter Tee,
bei Wasser genau so :/
Huhu!
Du arme, das ist schrecklich.
Ich könnte eine Zeit lang nur eiskalte Fanta und eiskaltes Wasser mit viel Kohlensäure trinken. Alles andere ging gar nicht.
Wenn es zu arg wird, solltest du aber unbedingt mit deinem Arzt sprechen.
Mir hat übrigens Vomex geholfen an ganz schlimmen Tagen.
LG chaoskaetzchen mit 💙 fast ET-4
Bei mir ging das bis zum 5. Monat so, ich habe mir am Ende Infusionen beim Hausarzt geben lassen, danach ging es wieder bergauf.
Was für eine Infusion? :)
Normale Kochsalzlösung, um den Wasserhaushalt aufzufüllen
Ohhhh ich kenne das zuuuu gut. Ich muss sagen so hat mir nichts geholfen außer das wenn ich direkt aus der Flasche getrunken habe es besser war als wenn ich ausm Glass getrunken hab. Keine Ahnung warum aber es ist noch immer so. War dann oder ist dann auch meine Flasche Tribut kein anderer draus. Was mir zurzeit hilft ist eiste Zitrone von der Marke fuze oder wie die heißen soll und es muss kalt sein. Oh ich wünsche dir echt alles gute ich weiß genau wie du dich fühlst wirklich lag auch oft genug genau deswegen im kh :/
Danke 😊 Wünsche ich Dir auch 😊
Ich Kämpfe mich immer noch gerade so ums Krankenhaus drum herum.
Hoffe dass ich da echt nicht hin muss.
Mittlerweile geht zum Glück das Essen einigermaßen, auch wenn es nicht viel ist, aber Trinken, will & will nicht drinnen bleiben 😨🤷♀️
Mal Nausäma versucht? (Schreibweise bin ich mir nicht sicher) das sind Tabletten gegen Schwangerschaftsübelkeit und ich konnte auch nichts trinken. Hat mir super geholfen. Sind nicht teuer und ich glaube, sogar pflanzlich.
Habe ich Zuhause, die helfen ja nur bei B Vitamin Mangel & das habe ich nicht, hilft also leider nicht 😔
Guten Abend,
Ich fühle mit dir... mir geht’s momentan gleich. Nichts möchte unten bleiben, alles kommt wieder hoch. Momentan sitze ich schlaflos vor der Toilette und erbreche im 20 Minuten Takt. Gibt schöneres.
Ich bekomme maximal Suppe lauwarm runter. Bei eiskalt kommt 30sek später alles wieder hoch, bei warm-heiß ist mir danach so schlecht, dass ich am liebsten alles wieder hochbrechen würde.
Ich werde mir morgen Nausema holen, das soll recht gut und natürlich wirken. Wenn das nichts bringt, würde ich mir Vomex verschreiben lassen.
Aber pass auf dich auf, wenn das so weitergeht, musst du echt aufpassen, dass du nicht dehydrierst! Im Notfall ins Krankenhaus und eine Infusion geben lassen. Das wäre denke ich die einzige Möglichkeit, die wirklich helfen könnte🤔
Alles alles Liebe, fühl dich gedrückt🍀❤️
Hallo Leidensgenossin 😊
Ich Kämpfe mich bisher noch um das Krankenhaus rum,
habe das Glück dass ich Mittlerweile weniger ab und zu ein wenig Essen kann & paar Schlucke trinken dazu.
Ist natürlich definitiv zu wenig.
Gibt auch Tage da bleibt absolut nicht drinnen 😨
Wenn es nicht langsam Besser wird mit dem Trinken werde ich wohl ins Krankenhaus müssen, die Tage..
Habe alles Versucht.
Nausema hilft nur bei Vitamine B Mangel, daran liegt es bei mir nicht, hilft somit gar nicht.
Vomex Vertrage ich leider nicht 😕
Habe schon Zintona Versucht, sind Ingwer Kapseln stille bei mir die Übelkeit wenn nur kurzzeitig. 🤷♀️
Schwierige Zeit 🙄
Wie weit bist du aktuell?
Oh Mann!
Ich bin ab morgen in der 6. SSW und du?
Ich hoffe, dass mir Vomex helfen wird, das Nausema Zeug ist ja schön und gut, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber da war die Übelkeit wirklich nur morgens da... diesmal ist es den ganzen Tag ununterbrochen und von einer Toilette zur nächsten um erbrechen zu können. Wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch das Krankenhaus, die werden aber wahrscheinlich auch maximal eine Infusion geben uns das war’s😔 echt eine blöde Zeit!
Ich hab versucht Ingwer-Zitronen-Tee zu trinken, das geht für kurze Zeit, aber dann ist’s auch schon wieder vorbei. Ich weiß echt nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll😖
Bei mir ging Fenchel Anis Kümmel Tee in der Zeit einigermaßen. Zumal das relativ angenehm war, wenn es wieder raus kam 😂. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, du musst gucken das du nicht austrocknest. Also echt nicht zu lange warten.