Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob das auch jemand kennt...sehr, sehr starke Bewegungen in der 34SSW....nachd er 32SSW it es bei mir sehr ruhig geworden, und ich hatte staendig Sorge, ob es normal ist. So und nun umgekehrt....die Kleine rumpelt und handwerkelt als ob sie sich ne Baucherweiterung bauen moechte...und dazu immer wieder Schluckauf...hab das Gefuehl, dass sie mal ein bisschen langsamer machen muss.
Hattet ihr auch auf einmal so ne starke Zunahme an Kindsbewegungen?
LG
34SSW und sehr starke Kindsbewegungen
Hallo.
Ich bin in der 36ten Woche(35+4) und habe auch immer wieder Tage, da geht es im Bauch ganz schön ab. Da kann ich dabei zu sehen, wie der Bauch abgeht. Heute und gestern, dagegen war es wieder eher ruhig. Denke, dass ist normal.
Alles Gute weiterhin für dich.
LG Janine mit Babygirl
Huhu ich bin nun in der 36ssw (35+1) und hab auch so tage.
Letzte woche hat sie eine geschlagene stunde den Bauch in alle Richtungen bewegt ich denk mir dann auch manchmal mini nun ist aber gut aber dann kommen auch wieder etwas ruhigere Tage.
Liebe Grüße
Huhu!
Ich bin in der 40. SSW und meiner baut auch noch ständig um, so dass es richtig schmerzhaft ist.
Gestern war er z.b. über Stunden aktiv, dass ich ihn auch angefleht habe mal ruhiger zu werden.
Laut Ärzten ist das aber ein gutes Zeichen, denn dann geht es ihm gut und er fühlt sich wohl.
Er ist schon die ganze Zeit eher aktiv, hätte aber auch immer mal wieder ruhige Phasen.
LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-4
Hi, bin ab morgen in der 40. Woche und meine Kleine ist sehr aktiv. Mache mir aber keine Sorgen, da es völlig normal ist 😉
Es heißt ja öfters durch den Platzmangel werden die Mäuse ruhiger ... kann ich so auch nicht bestätigen.
Manchmal tut es mir echt dolle weh.
Schlafen? Was ist das?
Aber so wissen wir, dass es den Mäusen gut geht
Lg
Steppy 38. Ssw