Guten Morgen
Ich bin jetzt bei ssw 5+4 und bis aus menstruations ähnliches ziehen habe ich nix. Brustziehen ist weg. Gehts noch jemanden so? Hab bei meinen 3 Fehlgeburten davor auch nie richtige Anzeichen gehabt.
LG
Keine Anzeichen bei 5+2 ssw?
Ss 5+2 sollte es heissen.
Das war bei mir auch so. Alle Anzeichen weg. Jetzt bei 6+1 Übelkeit und alles was man nur haben kann. Also keine Sorge,das kommt wieder. 😅
Hallo,
Das mit den Anzeichen ist so ne Sache. Die kann man haben, muss man aber nicht. Und sagt auch nix über die SS aus. Genieß die beschwerdefreie Zeit, es kann auch sein, dass sich das noch ändert. Bei manchen gehts erst später so richtig los. ;)
Aber ich kann’s gut nachvollziehen.. meine ohnehin schon leichte Übelkeit ist seit 2 Tagen weg, prompt macht man sich gleich Gedanken eher man sich dann wieder besinnt.
Glaub an dein Würmchen. :)
Guten Morgen darkangel12345,
ich bin heute bei 5+4 und hab auch keinerlei Anzeichen mehr. Hab gestern sogar einen Test gemacht ob ich noch schwanger bin 🤣
Eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit. Genieße es
Lg
Guten Morgen,
Ich hatte in den ersten Wochen auch keine nennenswerten Anzeichen. Ab der 7. ssw fing bei mir eine leichte Übelkeit an. Ich musste mich nicht einmal übergeben und hatte außer etwas Müdigkeit und diesen mensartigen Schmerzen nichts..
Jetzt bin ich in der 37.ssw und alles ist weiterhin gut 😊
Ich kann dich aber verstehen, in den ersten Wochen macht man sich unglaublich viele Gedanken. Ich hatte auch eine frühe Fehlgeburt vor einigen Jahren in der 8.ssw.
Die Angst wurde bei mir ab der 10.ssw besser, hatte mir einen Sonoline gekauft und konnte somit , wenn ich sehr beunruhigt war, die Herztöne kurz hören und dann war es wieder gut..
Lg
Guten Morgen,
bin heute 5+1 ca und habe auch nur UL ziehen. Mach dir keinen Kopf, genieße es das es dir nicht übel ist *gg*
Bei meiner ersten Schwangerschaft 2012 hatte ich auch gar nix ausser ziehen im UL und alles war super. Mehr Anzeichen heißt nicht, dass es "sicherer" ist.
LG und eine tolle Kugelzeit
Bin in der 12. Woche und habe auch keine Anzeichen 🙈