Es geht wohl langsam los

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit bereits freitag abend, denke ich dauernd es geht langsam los. Hatte irrsinnige rpckenschmerzen, wrhen, unruhe usw.
Waren viel spazieren und haben das Wochenende nochmal für die Familienfeier genutzt.
Seit gestern abend 23.00 habe ich immer mal wieder leichte wehen gehabt. Bin dann aber eingeschlafen. Doch seit 01.00 bin ich durch die wehen immer wieder wach geworden. Um 2 hab ich dann aufgegeben, neben meinem schnarchenden Mann zu liegen und bin ins Wohnzimmer...dann gleich ins bad-durchfall.
Nun liege ich seit 2 hier rum, notiere mit meiner App die Abstände und bin dennoch unsicher.
Die wehen kommen in 10-13min. Abständen, sind auch schon recht schmerzhaft...dazwischen geht es mir jedoch blendend. Habe schon Kaffee gekocht für meinen Mann und das Essen für die Schule der Kinder fertig ...
Nun warte ich jedoch darauf das es unaushaltsam wird oder die Abstände arg geringer.
Es heisst zwar, ab so.dem 3.Kind sollte man nach 10min. Ins kh...doch denke ich einfach das es NOCH NICHT soweit ist, ich würde da ja Stunden rum liegen....
Also warte ich hier weiter, im kalten, düsteren Deutschland 😏

Wann seid ihr denn los beim 2./3./4. Kind?

LG mamalenchen mit bauchzwerg ET +3

1

Huhu!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht und du dir sicher bist und wünsche dir alles Gute für Geburt.

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, bekomme das erste Kind. Aber generell würde ich lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus als zu wenig. 😊

LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-4

2

Danke dir
War jetzt endlich bei 6-8minuten angekommen...habe meinen Mann geweckt und bin unter die dusche-man will ja gut riechen😂
Und nun ist tatsächlich ruhe😡
Ich Flipper hier noch aus...wenn der kleine Mann mor meint die ganze Nacht zu stehlen, um dann zu sagen "haha, veralbert" gibt es gleich erstmal eine standpauke-wenn er dann irgendwann rauskommt..

Lg

3

Oh nein, du Arme. Das kann doch nicht wahr sein. 😑
Ich hoffe sehr für dich es geht gleich wieder los und dass ihr es dann bald geschafft habt. Sowas ist frustrierend und unnötig Kräfte zehrend.

4

Also beim 2. Kind bin ich erst ins KH, als ich schon veratmen musste, glaube es war alle 10 Minuten. Jetzt beim 3. werde ich auch warten bis die Wehen doll sind, egal welche Abstände, auch wenn es alle 15 Minuten sind. Da die anderen beiden auch schnell kamen.

5

Na wie geht's dir jetzt?
Haben die Wehen wieder angefangen?
Also bei Kind 1 und 2, sie haben einen Altersunterschied von 7 Jahren bin ich erst ins Kh als ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Bei Nr 3 ist mir um 5 die Blase gerissen, um 6 haben leichte Wehen eingesetzt aber ich hatte so einen Druck nach unten und hab mich zuhause nicht wohl gefühlt.
Um 6:35 Uhr war ich im Kh und um 7:09 Uhr war er da.
Ich bin so froh das ich nicht länger gewartet habe.
Lg

6

Die wehen kamen und gingen dann sehr unregelmässig weiter...wir hatten aber eh Termin im kh zum ctg und mumu Befund...als ich denen von meiner Nacht erzählte,gab es gleich anschiss🙈
Ich solle das nächste mal gleich bei 10min kommen, da mein letzter ja nir 10min brauchte und unser bauchzwerg auch sehr tief im breiten Becken liegt...naja...sie untersuchte mich dann:
Mumu 1cm offen, gmh 0,5cm
Zuhause um 2 angekommen begannen auf einmal heftige wehen, um vieles schmerzhafter als in der Nacht.
Wir sind dann um 7 los als es sich bei 10min einpegelte...Ende vom Lied...Gegenstände variieren von 10-20min. Und haben 0,5cm am mumu verändert...muss jetzt im kh bleiben und dann wird weiter gesehen wie die Nacht verläuft

Ganz schön kräftezerrend

7

Ja das glaub ich dir.
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast und kuscheln kannst.
Halt uns auf dem laufenden.
Glg

weitere Kommentare laden