Ich brauche dringend Hilfe !

Hallo
Ich war eine Woche in Tunesien bin in der 20 ssw bin nun seid 2 Tagen zuhause und habe nur Durchfall und Übelkeit habe Angst das ich mir was eingefangen habe ..
Meine Frauenärztin ist noch im Urlaub diese Woche .. was soll ich tun was meint ihr ?

1

Geh zum Hausarzt und schilder den Fall

2

Ich würde mit den Symptomen ohnehin zum Hausarzt gehen.
Gute Besserung!

3

Ab zum Hausarzt! Und bis dahin kannst du Kohletabletten nehmen, falls du sowas zu Hause hast! Die binden Giftstoffe und das überschüssige Wasser erstmal, werden vom Körper aber nicht aufgenommen, es schadet also dem Baby nicht.

4

Juhu
Einfach zum Hausarzt gehen oder zur Vertretung vom FA einmal gucken ob mitn Baby alles gut ist .

Lg Bienchen 40 ssw 💕

5

Hallo...ich bin ehrlich, bei so nem Fall würde ich nicht im Forum schreiben und Fragen was ich tun soll...ich wäre auf dem Weg ins Krankenhaus oder zum Hausarzt, wobei das KH die bessere Wahl wäre, weil die gleich nen Ultraschall machen können und ggf. die richtigen Medikamente da haben, falls du dir dort was einfangen haben solltest. Der Hausarzt kann ja nicht nach dem Baby schauen und würde dich eh ins KH oder zu nem FA schicken.

Ich drück mal die Daumen.

LG

6

Ich war bis zur 14 ssw in Afghanistan, und hatte sehr starken Durchfall und Erbrechen habe fast 3 Tage deshalb nichts gegessen und hatte Fieber und alles alles war bei mir in Ordnung war halt weil in denn Ländern das Wasser und essen nicht so sauber ist .. in Tunesien ist es glaube ich auch so ich denke nicht das du was schlimmes hast.. hat dein Frauenarzt keine Vertretung?