Brennen in der scheide

Hallo ihr liebe,

Habe seid gefühlt 2 Monaten ein brennen in der scheide.

Ich hatte vor ca. Einem Monat eine blasenentzündung die würde mit Antibiotikum behandelt, daraufhin kam ein Pilz der auch behandelt wurde.
Das brennen ist aber nicht weg. War wieder beim Urologen u fä, keine blasenentzündung u kein Pilz oder sonst ein Infekt.

Kann es einfach sein das ich durch die gesamten Pilz u blasenentzündungs Behandlungen einfach meine Schleimhaut gereizt ist?

Habe mir überlegt einfach Baby Creme drauf zu machen.
Falsch?

Gruß
lale 24ssw

1

Hey versuch doch mal ein Kamille Sitzbad das hilft mir meistens wenn ich z.b. draußen auf einer kalten Bank gesessen habe .

2

In meiner letzten SS hatte ich auch.
Bei mir hat spezielles Intimwaschlotion geholfen (Vagisan z.B.) damit ging es bei mir weg :)

3

Hey. Ich habe auch seit Wochen brennen in der scheide. Mal mehr mal weniger. War ständig beim gyn deswegen. Nie wurde was festgestellt. Vermutlich ist es eine Art Trockenheit. Habe heute vagisan feuchtcreme bekommen. Und es ist unglaublich, habe sie eben 1x benutzt und das Gefühl war schon viel besser! Vllt testet du die auch mal... LG Sarah

6

Ich benutze tatsächlich schon eine Waschkörben extra für Schwangere. Die ersten paar Male wäre es wie ein Wunder, und jetzt ist das Wunder schon wieder vorbei 🙈😱

4

Klingt für mich eher danach, dass deine Scheidenflora nicht I. O ist.
Hat das deine FÄ mal kontrolliert?
Mit Waschlotion, Creme oder sonstigem würde ich da nicht ran gehen.
Ggf Milchsäurebakterien.

5

Die würde schon kontrolliert, war „leider“ alles gut.

7

Bei mir genau das gleiche. Mache damit seit über zwei Wochen rum. Erst hieß es Blasenentzündung. Darauf bekam ich Antibiotika. Brennen wurde nach 4 Tagen immer noch nicht besser. Dann war es eine bakterielle Vaginose. Wieder Antibiotika. Dann hieß es beim Hausarzt Leukozyten im Urin. Wollte diesmal aber erst eine Urinkultur, bevor ich das 3. AB nehme. Kultur war unauffällig. Seit ein paar Tagen ist es besser. Aber ich habe das Gefühl ganz weg ist es immer noch nicht. Ach so, beim Urologen war ich übrigens auch.

8

Echt verrückt! Das kann doch nicht sein das man nicht rausfindet woher das kommt!
Hab halt die ganze Zeit ABGs dass es zum Baby kommt.