Muss mal was loswerden- Danke für Zuspruch 💕

Guten Abend ihr Lieben!

Ich muss mir jetzt mal etwas von der Seele schreiben.

Ich bin zur Zeit mit meinem 3. Kind in der 19. SSW schwanger. Meine 1. SS endete in einer FG mit AS in der 10.SSW 😔. Ein Jahr später wurde unser wundervoller Sohn geboren. Er wird im Dezember 2.

Die SS mit meinem Sohn war schon grenzwertig was die Ängste und Sorgen betrifft. Aber diese Schwangerschaft jetzt übertrifft echt Alles 😕.
Angefangen mit Blutungen von der 6.-10 Woche, wo keiner weiß woher sie kamen. Man vermutet einen Ektopie am Muttermund oder die tiefe Lage der Plazenta. Und genau das hat mich völlig aus der Bahn geworfen! Seitdem bin ich total paranoid, dass irgendwas schlimmes passiert! Nach den Arztterminen bin ich 2 Tage beruhigt und dann geht es wieder los 😔.

Aktuell habe ich ab und an UL Schmerzen und so ein Stechen in der Scheide und denke direkt oh Gott da verkürzt sich der GbmH...Ich war deswegen schon 2x beim Arzt und bisher was immer alles gut. Heute ist es schon wieder so, aber ich habe mich jetzt selbst ermahnt erstmal die Füße still zu halten! Ich habe totale Panik meinen gesunden Sohn zu verlieren weil mein Körper versagt.

Am 12.11. Habe ich wieder VU und werde meinen FA um psychologische Unterstützung bitten, weil das ist ja nicht normal. Ich kann die SS 0,0 genießen und habe nur Angst! Deswegen werde ich mir Hilfe suchen!

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht hat sie Eine oder Andere ja ähnliches Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ihr Lieben und Danke, dass ich mich ausheulen durfte. Das tat sehr gut jetzt 💕💖

1

Ich finde das total super, dass du erkannt hast das du Hilfe brauchst und das Thema angehen willst. Du kannst doch jetzt schon aktiv werden, viele Psychologen müssen mittlerweile Notfallsprechstunden anbieten, dass kannst du mindest zu Überbrückung nutzen.

Alles Gute 🍀

2

Danke für Deine Antwort 😘

Dir auch alles Gute 🍀!!

3

Nicht dafür 😊. Ich hatte früher eine Angststörung und kann das sehr gut nachempfinden.

weitere Kommentare laden
5

Respekt ! Ich finde diese Erkenntnis und Einsicht unglaublich bewundernswert ! Es ist keine Schwäche sich Hilfe zu holen! Ich sehe das als Riesen Stärke an für welche leider viele nicht die Kraft haben. Du hast eine traurige Vergangenheit und auch einen schwierigen Start gehabt mit der Schwangerschaft ! Ich finde es völlig nachvollziehbar das du dich so sorgst. Bei mir lief alles soweit glatt und dennoch sorge ich mich ! Umso verständlicher das du nicht zur Ruhe kommst . Vllt gehst du mal zu profamilia ? Oder sprichst wirklich mit deinem Frauenarzt ! Drücke dir ganz fest die Daumen! Das es dir bald besser geht ! Und du die Schwangerschaft auch anfangen kannst zu genießen!