Huhu ihr lieben,
ich komme gerade völlig glückseelig von meiner FÄ zurück.
Unser Verdacht hat sich bestätigt: wir bekommen eindeutig einen kleinen Jungen Beim letzten Termin durfte sie es noch nicht sagen, aber mein Mann und ich haben da schon recht eindeutig was gesehen und auch heute war es unübersehbar und sie hat es dann auch bestätigt.
Nach meiner Vorgeschichte hat sie besonders lange geschallt und vermessen und sich riesig mit uns gefreut als sie verkündet hat, dass unser Baby kerngesund und putzmunter ist.
Mein Mann war auch ganz hin und weg. Ultraschall findet unser kleiner Junge nich so lustig und ist immer am strampeln und sich am drehen. heute hat er dann auch am Daumen genuckelt. Einfach nur schön.
In vier Wochen habe ich dann den Termin zum Organscreening. Langsam fange ich an mich zu entspannen und die Schwangerschaft wirklich zu genießen.
LG
Ich muss mein Glück mit euch teilen. 17+0
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jungs sind toll 😊 habe auch 2
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
Danke, wir freuen uns auch total.
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich noch erinnern in meiner 3. SS bekam ich auch das Outing zum Jungen und man hat „eindeutig“ einen Penis gesehen, Nabelschnur wurde ausgeschlossen
Vor 8 Monaten kam dann meine Tochter auf die Welt
Dachte die haben mir das falsche Baby auf die Brust gelegt
Alles Gute dir noch
Sehr cool. Und wurde dann aus theo eine Thea oder wie schnell war ein Name gefunden?
😳😳😳 das muss ein schock gewsen sein 😅
Herzlichen Glückwunsch😍 haben auch einen 13 Monate alten Jungen. Finde Jungs sooooo toll💞🌸
Dankeschön.
Meinem Mann (seit dem er es so gesagt hat auch mir) gefällt besonders die Vorstellung, dass unsere nachfolgenden Kinder dann einen großen Bruder haben.
Ich freue mich total und mein Mann schmiedet schon Pläne was er alles mit ihm machen will wenn er größer ist (Seifenkiste und Flitzebogen bauen, also einmal quer durch die klassischen Jungsklischees).
😍süss!!! Was ich so überall höre und sehe...Jungs sind sehr Mammafixiert! Finde ich halt sehr schön💞
Herzlichen Glückwunsch🤗
Ich hoffe bei mir ist es nächste Woche so weit bin dann bei 17+0 beim Arzt da müsste man ja eigentlich was sehen können.
Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein Outing bekommst. Die Chancen stehen in der Woche eigentlich schon ganz gut.