Ihr Lieben,
Ich habe immer blondiert, bin jetzt in der 8. Woche und sehe aus wie ein Besen 😞
Ich habe momentan nicht das nötige Kleingeld zum Friseur zu gehen 🙄
Habt ihr ne Idee?
Danke euch
Meine haaaaarrrreeeeeee Hilfe 😤
Hi...also das Färben in der Schwangerschaft ist eh sehr umstritten 🤷🏻♀️....und grad blondieren soll noch am aller schlimmsten sein....
Bei mir ist es grad andersrum. Ich bin eigentlich hell und färbe sonst immer dunkler. In der Schwangerschaft verzichte ich darauf komplett...ich hab mich auch schon mal „schöner“ gefühlt, aber ich denke an meinen Bauchbewohner. Ideen habe ich leider keine...zum Glück beginnt das „Mützenwetter“ 😅
Ich bin auch Froh, dass jetzt Mützen Wetter kommt xD meine Haare zur Zeit auch totale Katastrophe 🙈
Vor allem muss ich die Momentan richtig oft waschen,
Durch die Zeit muss ma wohl durch 🤷♀️
Ich habe vor dem Entfernen der Spirale das Nachfärben gestoppt und sah entsprechend aus :D :D
Bin mittlerweile in der 38 SSW und der Ansatz ist so groß, dass man ihn nicht mehr als Ansatz erkennen kann.
Ich habe mit "lila-Shampoo" weitergewaschen, davon sind die Haare in meiner Haarfarbe auch ein wenig heller geworden. Ansonsten musste ich viel pflegen, weil meine Haare sehr trocken geworden sind. Also mehr Kuren etc.
Aber unsere Kleine ist es mir wert.
Ich habe ebenfalls in allen 3 Ss und während der Stillzeit aufs färben verzichtet. Da ist mir die gesundheit meiner jungs wichtiger
Ich hab eher das gegenteilige Problem 😑
Meine Haare sind nach einem Tag so extrem fettig 😩
Sonst hatte ich immer eher trockene und spröde Haare und von jetzt auf gleich das komplette Gegenteil.
Ich bekomme auch totale Pickel am Haaransatz und entzündete Haarwurzeln 😞
Ich bin froh dass ich nur noch 26 Tage bis ET habe.
Bei mir fettige Haare aber Wüstenklima auf der Kopfhaut....🤪 bin auch froh wenn ich das ganze Chaos hinter mir habe und wieder aussehe wie ein normaler Mensch. Naja... nach der Geburt noch den Haarausfall überstehen und dann hoffe ich auf vernünftige, gesund aussehende Haare und auf ein Ende des "Wischmops"...😔😏🙄
Hallo, ich bin vor einer weile auf naturhaarfarbe umgestiegen. Es gibt absolut unbedenkliche farbe in bioqualität im reformhaus oder in der Drogerie.
Lass es auswachsen und Kürze es eventuell, dann sieht es auch nicht so schlimm aus...
Meine Haare sind auch schon die ganze Zeit schrecklich. Ich färbe nicht. Aber ich seh aus als würde ich mich nicht wirklich drum kümmern.😅 Trockene Kopfhaut hab ich dazu auch noch...ein Alptraum. Aber dagegen hab ich mir Linola Shampoo geholt. Sieht zwar immer noch bescheiden aus...aber die Kopfhaut scheint sich zu beruhigen. 😬
Ich war heute beim Frisör und hab sie getönt und schneiden lassen. Und fühle mich viel besser.
Hallo
Du ich sehe die ganze Schwangerschaft schon aus wie ein Besen . 😂😂
Ich benutze nicht mal Nagellack . Es ist doch nur eine bestimmte Zeit und deine Haare werden dir auch danken .
Ich freue mich auch schon mega im Februar wieder beim Friseur zu sitzen , Nägel zu machen und ins Solarium zu gehen .
🎉🎉🎉
Viele Grüße
Ich hab in der Zeit nur Strähnchen mit Haube färben lassen.... Ein Tipp wegen kleingeld kann ich dir nicht geben