Guten Morgen!
Ich bin heute bei 4+4 und messe mit dem Ava-Armband weiter meine Werte, weil ich damit auch meine Schwangerschaft begleiten möchte.
Nun ist aber so, dass seit 3 Tagen die Tempi sinkt 😫 Sie war bei 35,64 und ist heute bei 35,42 (Hauttemperatur). Das macht mir schon langsam Sorgen, obwohl die SST super aussehen. Habe gestern an ES+17 den Pregnafix und heute den Clearblue gemacht.
Muss ich mir Sorgen machen? Kann eine fallende Tempi eine drohende Fehlgeburt bedeuten? Oder sind Schwankungen normal?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Würde mich über eure Antworten freuen!
Liebe Grüße
4+4 und die Tempi sinkt... 😕
Finger weg von den Dingern in der Schwangerschaft.
Mehr als Verunsicherung kriegst du damit nicht.
Also weg damit und Schwangerschaft geniessen
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Achso ich muss noch dazu sagen, dass ich seit ich ss bin, schlechter schlafe. Wache nachts zwischendurch auf oder wache insgesamt viel früher auf als vorher.
Könnte das ein Grund für die fällende Tempi sein? Wollte es nur noch dazu erwähnt haben.
In der Schwangerschaft brauchst du deine Temp. nicht zu messen, das macht einen einfach nur verrückt und die ganzen "anderen" Umstände bewirken ja eh dann Änderungen etc.
Schmeiß das Ding in die Ecke und genieße deine Schwangerschaft.
Bitte hör auf zu testen oder die Tempi zu messen! Deine Tests sehen super aus! Vertrau auf deinen kleinen Krümel, dann wird alles gut werden.
Ich kann bereits seit 2 Tagen vorm positiven Test nicht mehr durchschlafen. Keine einzige Nacht Also sieh das mal als gutes Zeichen!
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
Ich danke dir! ☺️ Du hast Recht. Vlt. sollte ich es wirklich weglegen. Mal schauen was meine FÄ nächste Woche sagt.
Ich dachte ja immer Schwangere wären immer müde, bei mir ist es momentan das komplette Gegenteil 😅
Hallo Liebes,
Ich kann dir nur raten das Armband wegzulegen. Ich habe den Fehler gemacht und habe nach positivem Test weiter Tempi gemessen. Die ist gesunken, gestiegen und hat generell Lambada getanzt 💃. Ich hab mich total verrückt gemacht deswegen, aber bei den FA-Terminen war immer alles in Ordnung.
LG, babyelf mit babygirl inside (17+5)
Danke für deine Antwort!
Hatte das Armband extra geholt weil es ja auch für die SS sein soll. Also dass man es dann weiter benutzen kann. Aber du hast Recht, momentan verunsichert es mich nur.
Ich sollte es vllt wirklich weglegen und den ersten FA-Termin abwarten. Wenn es bei dir mit der Tempi auch so war und trotzdem immer alles gut war, beruhigt mich das schon mal.
Dir alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg ☺️
Es ist völlig normal, dass in den ersten Wochen der Schwangerschaft die Tempi wieder auf Tieflagenwerte sinkt. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Deswegen macht das weiter messen überhaupt keinen Sinn. Du machst dich nur umsonst verrückt.
Warum misst du denn weiter? Ich habe auch das AVA genutzt aber dann aufgehört. Temperatur während der Schwangerschaft zu messen macht keinen Sinn und verunsichert nur. Alles Gute für Dich 🍀
Du weißt seit wenigen Tagen, dass du schwanger bist.
Du wirst noch müde werden und auch musst du dich entspannen .
Dazu kommt, dass auch Zeitumstellung war. Man denkt es kaum aber auch das ist ausschlaggebend.
Mach dieses blöde Band ab und gut ist ....
Alles Gute