Guten morgen.
Eine bekannte hat mir gestern etwas Angst gemacht und meinte das die Brust nach dem zweiten Kind hängen wird. Stimmt das?
Wird die Brust hängen?
Ich bekomme unser 4. Kind (30. SSW) und meine Brüste sind zwar in jeder SS gewachsen (vor dem 1. Kind hatte ich B, jetzt F 😱), aber sie sind schön, rund und GsD prall 😍😍😍....habe jedoch nie gestillt, vielleicht liegt es daran?
Nein es liegt sicher nicht am Stillen oder nicht Stillen. Ich hab 2 Kinder gestillt bzw stille gerade das 2. Die Große über 1 Jahr. Brüste haben sich nicht verändert außer wie bei dir dass sie größer geblieben sind.
Dann gehören wir offenbar zu den Glücklichen, die mit wunderbarem Bindegewebe gesegnet wurden 🙏🙏🙏.
Mein Bauch ist auch noch absolut streifenfrei 👍👍 und bildet sich auch ohne Sport (jedoch mit Diät logischerweise) wieder zurück.
Kenne allerdings auch Still-Muttis, die hatten nach dem Abstillen hängende Brüste, jedoch keinen einzigen Streifen am Bauch, und dann 1-2 Körbchengrößen weniger 😱😱.
Huhu,
Also geht ehrlich, sowas kann man doch gar nicht osuschsl sagen....Das hängt von so vielen Faktoren sb: Größe, Bindegewebe etc.
Und durch gezieltes Krafttraining kann man da im Nachhinein such wieder etwas entgegenwirken...
Ich hab 2 mal gestillt und das sieht man, aber die Brüste hängen jetzt nicht krass...
LG
Pauschal sollte das heißen 🙄
Quatsch. Das hängt ganz vom Bindegewebe ab.
Bei den einen hängen sie von vornherein, bei anderen nach 6 Kindern nicht. Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch stillen hat damit nix zu tun
Guten Morgen 🤗
Das kann man pauschal nicht sagen!
Das kommt auf dein Bindegewebe an, ob du stillst, wie alt du bist, wie die Brust geformt ist, wie groß deine Brust ist.
Es gibt Frauen, die haben vor dem ersten Kind schon hängende Brüste. Es gibt aber auch Frauen, die haben 4 Kinder und alles sieht aus wie nie verändert. 🤷♀️
Ich weiß zB das mein Bauch anschließend wie ein Tiger aussieht und auch das meine Brust hängen wird und das schon nach dem ersten Kind. Mein Bindegewebe ist leider furchtbar beschissen 🙄 Aber weißt du was? Das alles ist es mir Wert, wenn mein Baby gesund und munter auf die Welt kommt ❤
Vg Skyler mit Bauchzwerg 21+2 inside ❤
Es ist die Frage, welche Körbchengröße hast du?
Ich bin mit einer c gestartet und am Ende hatte ich eine e. BEI MIR war es nach dem Abstillen (nach 3 Monaten war leider vorbei) extrem. Das gibt sich aber. Als ich wieder anfing zuzunehmen wurde es besser, ich denke das ist auch veranlagungssache. Gerade bei großer Oberweite geht es denke auch schneller.
Das kommt sicher auf die Brust an.
Meine hängen schon mehr als vorher seit dem ersten Kind. Aber in einem vertretbarem Maße...
Ach Quatsch. Das ist Veranlagung. Wenn sie nach dem ersten Kind in Ordnung sind, können sie auch nach dem zweiten gut aussehen. Kommt ja auch drauf an, wie groß sie geworden sind und wie sehr sie sich zuruckbilden und ob man gutes Bindegewebe und gute Haut hat, auch das Alter spielt sicher eine Rolle, wie man sich ernährt ob man Sport macht ...so pauschal kann man das doch wirklich nicht sagen. Ich find meine toll :P.
Das kann man nicht pauschal sagen. Ich persönlich habe Glück. Hab bislang fast drei Jahre gestillt und bei mir hängt nix. Kenne Leute, die nie Kinder hatten und trotzdem hängen die Brüste. Ist echt Glückssache.
Oh ja, das kenne ich auch. Eine Freundin ist schlank, bildhübsch und hat keine Kinder. Sie ist jetzt 30 aber hadert schon ewig mit ihren hängenden Brüsten. Sonst ist alles tip top und beneidenswert. Also, es ist wirklich viel Veranlagung ob man welche bekommt oder nicht.
Die Brust meiner Mutter war vor mir ein A cup und prall, nach mir (gestillt) ein AA cup und hängt seitdem.
Ich haffe schon immer ein leicht hängendes E körbchen, durch SS und stillen hat sich daran nichts verändert.
Kommt also ganz drauf an.
LG