Übergewichtige Frauen. Frage!

Hey Mädels. Ich hab in der Schwangerschaft schon ordentlich zu gelegt. Bin mit 107 gestartet und habe jetzt 125 😐 aber gut. Ich kann machen was ich will. Aber ich war gestern beim Arzt und mein Blutdruck war schon sehr hoch.
Wie liegt der den bei euch so? Meiner war gestern bei 160/106 🙈 sonst liegt er so bei 140/91

Diskussion stillgelegt

1

Bin damals auch mit 107 gestartet und habe aber zum Glück nur 9kg zugenommen.Mein Wert war meistens bei 130/90.Ich habe dann Blutdrucksenker bekommen weil der dauerhaft hohe Blutdruck auch schlecht für das Kind ist.Muss jetzt auch nach der Geburt immer noch welche nehmen.
LG Jacky

Diskussion stillgelegt

2

Hey hey,

Ich bin zwar Normalegewichtig in die Schwangerschaft gestartet. .. und hab jetzt 20 kg +
allerdings habe ich auch einen Hohen Blutdruck zu beginn der Schwangerschaft gehabt (140/90) und auch im Rahmen der Schwangerschaft ist der immer wieder mal in die Höhe Geschossen ... Grund unbekannt ... Jeder Körper ist anders und man kann nie wissen wie der Körper in der Schwangerschaft reagiert... mach dir nicht so sorgen und entspanne dich ... Das ist das beste was du tun kannst ... und höre auf dein Bauchgefühl und deinem Arzt ...

LG
Chipet 40 ssw

Diskussion stillgelegt

3

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt