6ssw leichte Blutung 😔 bei jemand gut ausgegangen?

Hallo MĂ€dels,
War heute morgen zu Kontrolle, da war alles gut man sah eine fruchthöhle auch schön weit oben alles bestens, und dann ging ich einkaufen und hatte einwenig Blut im Slip 😔 bin direkt zurĂŒck zu meiner Ärztin sie verschrieb mir Progesteron 100mg 2 Tabletten 2 mal am Tag, habe sooo Angst auf eine neuen FG 😔😔😔

Jemand Erfahrung wo es gut ausgegangen ist?

1

Ich hatte in der 7 SSW und in der 10 SSW Blutungen. Bei mir ging alles gut, nun ist unser kleiner 11 Wochen alt.

2

Huhu!🍀

Wenn deine Ärtzin vaginal geschallt hat, kann es sein, dass sie einfach ein BlutgefĂ€ĂŸ verletzt hat. Mach dir erstmal noch keine Sorgen bitte.đŸŒ· Ruhe dich aus.

3

Hier, bei mir.
Hat immer wieder Blutungen bis zur 13. SSW, keiner weiß warum und woher!!
Jetzt bin ich in der 31. Woche 😊

Kann bei dir auch eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein. Man ist ja extrem gut durchblutet in der SS

WĂŒnsche dir viel GlĂŒck und alles Gute.
Ruh dich am besten viel aus!!
🍀

4

Hallo,

ich hatte in der 7. SSW plötzlich eine starke Blutung bekommen und nehme seitdem auch Progesteron. Hatte seither nichts mehr.

LG Kids0508 mit KrĂŒmel im Bauch (9+0)

5

Ich hatte damals ganz oft leichte Blutungen nach dem Vaginal Ultraschall. Man hat mir gesagt dass das ganz normal ist.

Hat deine FÄ nochmal geschaut oder direkt Medikamente gegeben?

6

Ich hab nach jedem Ultraschall ne leichte blutung;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Hey,

Ich hatte am NMT eine blutung und in der 7ssw nochmal fĂŒr 4 Tage Blutungen. Jetzt bin ich 7 Tage vor ET

8

Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.
Hab utrogest bekommen und dann kam nichts mehr.
Der Rabauke ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Woher das Blut kam konnte nie geklÀrt werden

9

Hallo,

bei mir lÀuft es auch mit Blutung gut. Bin jetzt 14. SSW.

Hatte zwischen der 7. und 10. SSW durchgehend Schmierblutungen. Zwei mal auch frisches Blut. Die FA hat ein HĂ€matom gesehen, sicher war sie sich nicht.

Ich habe mich normal verhalten, geht auch nicht anders mit Kleinkind zu Hause...

Habe nur auf Sport und Sex verzichtet.

LG