Hallo alle zusammen 😊
Ich lese hier soooo viel mit und möchte nun einfach mal meine Geschichte erzählen um einigen vielleicht ein wenig Licht zu schenken. ❤️
Vor 13 Jahren wurde ich schwanger obwohl ich über ein halbes Jahr lang meine periode nicht hatte.
In der Zeit habe ich (als ich schon schwanger war aber selbst nichts davon wusste) 4 schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ!!! Selbst der Arzt sagte mir immer wieder das meine periode bald kommen müsste und sah kein Baby. Als ich in der 9ssw war, konnte man das versteckte Wunder dann endlich sehen. 😀
Nun haben wir 3 Mädchen.
Ich hatte 2 FG (2012/2013) und eine geplatzte Eileiterschwangerschaft vor 5 Jahren. Danach wurde mir gesagt das ich keine Kinder mehr kriegen kann (bzw so minimal die Chancen stehen wegen vielerlei Faktoren das es ein Wunder wäre wenn es doch passiert).
Dennoch haben wir 4 Jahre lang geübt.... Bis Anfang des Jahres dann die Nachricht kam das die Schwimmer von meinem Mann auch nicht mehr gut sind, durch seine chemos die er hatte.
Nun trotz das alles dagegen gesprochen hat, es vorher nie funktioniert hat, die Ärzte immer wieder sagten das klappt nicht mehr, uns gesagt haben das unsere "Maschinen" kaputt sind....
❤️Nun bin ich in der 8 Woche.❤️
🎊🙏👼
Dinge passieren wenn sie passieren sollen. Davon bin ich überzeugt. Man sollte sich nie auf etwas versteifen und immer versuchen etwas positives zu sehen. ❤️❤️❤️❤️
Glaube Hoffnung und Liebe ❤️🙏👼 Kann Berge versetzen.
Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und drücke euch allen die Daumen.
Wunder geschehen immer wieder ❤️
Chrissi ❤️
Ein wenig Mut machen 😊
1
Das ist toll. Aber mutmacher sind vllt im kiwu Forum besser zum aufheitern😊 hier sind wir ja schon schwanger 😉
2
Wie schön ❤️
3
Genau so was es bei mir ich hatte mein Tage plötzlich nicht bekommen aber kein Test war positiv ich war bei FA nix im Krankenhaus blut und urintest nix dann paar Wochen später war ich fast in der 10 ssw .
Aktuell bin ich in der 25ssw mit unserm zweiten Schatz , 11 Monaten hatt es gedauert ich hatte schon keine Lust mehr hab nur geheult weil ich unbedingt schwanger werden wollte dann als ich mir gesaht habe ich lass es mit dem allem lass es so wie es ist war ich in der 5ssw