Hallo zusammen ich bin eigentlich im kinderwunsch Forum unterwegs. Allerdings dachte ich das meine Frage dort nicht ganz so logisch ist. Hat jemand von euch positive Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunsch gel gemacht? Alles was ich finden könnte ist von 2016 aber da war es ja gerade erst auf dem Markt. Grüße
Ritex Kinderwunschgel
Wir haben es in 2 Zyklen benutzt. In beiden bin ich schwanger geworden ( kann natürlich auch nur Zufall sein). Die erste Schwangerschaft endete leider in der 7 Woche. Jetzt bin ich in der 10. Woche und alles ist gut.
Also es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 🍀
Herzlich Glückwunsch und vielen Dank.
Also bei uns hat es damals mit normalen gleitgel eingeschlagen. Zum kiwu gel kann ich leider nichts sagen
Klasse danke für die Antwort.
Ich hab es ein Zyklus ausprobiert, bin in dem Zyklus aber nicht schwanger geworden. Hab es aber dann auch nicht mehr benutzt in den anderen Zyklen, weil mein Mann es irgendwie unangenehm fand.
Bei uns hat es leider nicht funktioniert durften aber auch erst nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Spülung positiv testen.
Wir sind damit im 1. ÜZ schwanger geworden - kann natürlich Zufall sein 🤷🏼♀️ Jetzt hab ich die 7 anderen Tuben hier rumfliegen 😂
Huhu🤗
Ich bin im ersten Zyklus mit diesem Gel Schwanger geworden, davor haben wir es ein Jahr lang ohne Erfolg versucht.
Hi 😊
Hab es auch einfach auf gut Glück
ausprobiert zusammen mit zyklustee 1+2.Hat in dem Zyklus mit diesen Hilfsmitteln direkt geklappt ...kann natürlich auch Zufall sein ..keine Ahnung 😂 mein Freund und ich fanden es aber nicht unangenehm.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten. Das klingt doch alles schon sehr gut. Ich werde es einfach probieren und hoffe wir sehen uns dann hier bald wieder. Euch und euren Kleinen wundern wünsche ich weiterhin alles Gute.
Wir haben es nach 7 Jahren auch damit versucht, und schwups es hat geklappt! Ob es nun wirklich daran lag, kann sicherlich keiner sagen. Was ich etwas unangenehm fand, war dass es wie Wasser wurde. 🙈 aber sonst alles gut!
Wow das klingt super. Glückwunsch ich freu mich immer so für alle. Besonders für diejenigen die so lange auf ihr Wunder gewartet haben😍