Ritex kinderwunsch gel

Hallo ihr lieben 😊

Bin mir nicht sicher ob ich die frage in diesem forum oder doch lieber im kinderwunsch forum stellen sollte, bitte nicht steinigen😥😁

Habt ihr erfahrungen mit dem ritex kinderwunschgel? Benutzen es diesen monat das erste mal und bin schon sehr gespannt, sind jetzt im 5. ÜZ.

Liebe grüsse 😊

1

Oh entschuldigung, habe eben gesehen dass die frage vor kurzem schon gestellt wurde! Sorry

2

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5153709-ritex-kinderwunschgel

3

Danke, habe das auch schon gesehen 🙄😣 leider erst nachdem ich den beitrag geschrieben habe 😁 also wie gesagt, sorry

4

Alles gut... Wir haben quasi gleichzeitig geantwortet 😉😂👋

weiteren Kommentar laden
5

Huhu! Hab das Gel letzten Zyklus das 1. Mal verwendet. War auch unser 1.ÜZ. Was soll ich sagen, es hat direkt geklappt😊 weiß natürlich nicht, obs daran gelegen hat. Ich bin Nichtraucherin, hab vorher schon keinen Alkohol getrunken und ernähre mich bewusst. Hab also versucht "alles richtig" zu machen. Bin mir aber sicher, dass das die meisten Frauen mit kinderwunsch so handhaben. Aber geschadet hats auf jeden Fall nicht. Ich wunsch dir ganz viel Glück 🤗

7

Ui das klingt toll, herzlichen glückwunsch!!😍😍😍 raucherin bin ich auch nicht, trinke seit dem letzten zyklus auch den babytraum tee, ich bin wirklich gespannt ob es nun was bringt 😊

9

Ich schwöre auf Kinderwunsch 1+2 Tee!

Bin ohne nie schwanger geworden, hab ihn beide Male nach mehreren erfolglosen Monaten getrunken und bin prompt Schwanger geworden 👋🍀🙏!

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)
Ich hab das Ritex Gel auch benutzt, und bin schwanger geworden.
Denk es spielen schon ein paar Faktoren mehr zusammen aber ich denke schaden kann es nicht 😅

Lg Mel 34.Ssw

10

Wir haben das Gel im dritten Üz benutzt und was soll ich sagen....es hat geklappt. Ob es an dem Gel liegt oder zufall war,kann ich nicht sagen. Aber schaden kann es ja nicht das Gel zu nutzen.

11

Hi,

wir haben das Gel im 5. ÜZ angewendet und danach war ich schwanger.
Ob es Zufall war oder damit zusammenhängt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass es tatsächlich mit dem Gel zusammenhing.

LG

Anane

13

Hab schon die zweite Packung leer und noch nicht schwanger geworden damit.
Schaden kann es aber auch nix. Von daher.... wers mag nimmts, wer nicht nicht.

14

Ich habe das Gel damals für etwa ein halbes Jahr benutzt, erfolglos. Geklappt hat es letztendlich etwa 2 Jahre später einfach so, nachdem wir aufgehört haben es zu probieren 🤗