Hallo,
Ich bin in der 9. SSW und in den letzten Tagen fällt mir auf das ich sehr durstig bin. Oft wach ich sogar nachts 2 x auf und muss da was trinken.
Dadurch renn ich gefühlt 40 x aufs Klo am Tag.
Hat das sonst auch noch jemand?
Warum ist das so?
Andere Anzeichen hab ich zurzeit nicht wirklich. Vorher hatte ich Brustziehen, Blähbauch, verstopfung, Müdigkeit. Aber zurzeit gehts mir gut
Durst in der Frühschwangerschaft
Hi, das war für mich mein aller erstes Schwangerschaftszeichen! 😊 Noch bevor ich den SST gemacht hatte.. einige Tage nach dem Sex musste ich unglaublich viel trinken. Es hörte nicht auf! Und ja entsprechend musste ich auch ständig aufs Klo. Lust auf Kaffee hatte ich gar nicht mehr.. Da ahnte ich bereits, dass es ‚geklappt‘ hat.
Lg🌸
Lustig, auf Kaffee hab ich auch gar keine Lust mehr :)
Hallo dechica,ich kenn das von beiden Schwangerschaften. Bei mir war das auch das erste Anzeichen,weil ich ansonsten sehr wenig trinke.
Ich bin auch dauer durstig. Am liebsten Getränke mit Kohlensäure obwohl ich die sonst kaum trinke.
Naja wir müssen ja auch Fruchtwasser und mehr Blut produzieren 😂
Ich hatte das ganz schlimm bis ca zur 25sww. Ich hatte immer das Gefühl ich verdurste und nichts konnte den Durst stillen. Aber das ging dann so ab der 26ssw weg
Huhu
Wie es schon gesagt wurde. Ist normal :)
Möchte aber noch hinzufügen : starker Durst in SS kann (kann!) auf SS Diabetes hinweisen.
Muss natürlich nicht sein. Wollte das nur erwähnen
Alles Gute 92seine mit Mausi 38.ssw
Das liegt am steigenden Blutvolumen :)
Durst hat mich die erste Zeit auch begleitet. Ich hätte durchgehend Mineralwasser mit starker kohlensäure trinken können.
Es verging ab der 12 ssw :)
Das hatte ich auch.
Teilweise jetzt noch, aber am Anfang hab ich sehr viel getrunken.
Ich bin die ganze Schwangerschaft über durstig.
Hab schon immer 2 l getrunken, jetzt komm ich bestimmt auf 3 l. Aber ich halte das für gesund. Das Baby hat halt auch Durst 😂.