Das warten hat sich gelohnt ❤️

Hey Mädels!
Ich war heute bei 6+3 ssw bei meinem 1. Frauenarzt Termin, nachdem ich schon an ES+10 positiv getestet habe.
Es waren lange 3 Wochen mit der Sorge eventuell wieder ein Windei zu haben....
was soll ich sagen... ich saß auf diesem Gyn Stuhl und hab gedacht ich Fall in Ohnmacht.
Ein kleines 3mm Würmchen mit Herzschlag!
Wir sind überglücklich! 🍀
Mit der Verkündung bei Familie und Freunden warten wir wahrscheinlich noch bis zum nächsten Termin, eventuell noch länger... wie macht ihr das?
Ich wünsche euch alles gute 👍🏼

Serena mit 2 Jungs an der Hand und Würmchen im Bauch - 6+3 ssw🍀

1

Glückwunsch ich war auch beim Arzt gestern, bin in der schwangerschaftswoche 5 + 3 ich konnte auch bisschen was sehen es ist ein wahnsinniges Gefühl und ich konnte meine SS nicht für mich behalten also die Familie und die sehr engsten haben es bereits mitbekommen aber eigentlich ist richtig, dass man schon etwas wartet, nur weil es mein erstes SS ist konnte ich es nicht für mich behalten :)
viel glück....

2

Hallo 👋🏼
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🤗
Wir wollen warten weil wir es beim letzten Mal gleich nach positiven Test erzählt haben... und dann war es leider ein Windei.

3

Wir sind durch eine Kiwu Behandlung schwanger geworden. Von daher wussten unsere Eltern und engsten Freunde von Anfang der Behandlung Bescheid. Also diejenigen die wir uns auch an unserer Seite nach gewünscht hätten, wenn es nicht geklappt hätte, oder es auch in einer Fehlgeburt geendet wäre. Dem Rest haben wir es erzählt nach der Nackenfaltenmessung.
Ich wünsche dir alles gute.

4

Danke das wünsche ich dir auch 🍀

5

Alles Liebe Wünsche ich hier allen inklusive mir 🍀🍀🍀

6

Hihi, vor drei Wochen ging es mir genauso 😊
Nun so d es nur noch 4 Tage bis wir unsere Raupe wieder sehen werden...
Wir haben es unseren Müttern nach dem Termin verkündet.
Meine beste Freundin wusste es ab dem positiven Test und meinen Schwestern habe ich es vor zwei Wochen leider nur telefonisch sagen können, da wir uns nicht gesehen haben, bevor wir in den Urlaub geflogen sind.
Der Rest wird es entweder nach und nach erfahren, oder wenn wir nach dem Termin am Dienstag ein Bild in unseren Whatsapp stati stellen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 9+6

7

❤️ Lichen Glückwunsch 🎈 🍀
Naja ich muss natürlich sagen, meine Mama und meine Schwester weiß es auch schon 😊 Arbeit auch, weil ich in der Pflege arbeite.
Ansonsten , meinen Schwiegereltern sagen wir es wenn wir sie sehen. ( wohnen weiter weg) und den Brüdern ab 12+0 😊

8

Bei dem Windei haben wir es den Jungs nämlich schon früh gesagt, und als es dann nichts wurde, war das ziemlich blöd, denen zu erklären was da gerade passiert.. 😥 deswegen warten wir lieber nochmal ein bisschen ab.