Huhu..ich hab Mittwoch positiv getestet...bin noch etwas zurückhalten..will das Weekend überstehen..morgen ist nmt..
Zu meiner Frage..ist es normal das man so im Unterleib ein Kribbeln verspürt? Keine richtigen Krämpfe, zu Teil ein Brennen? Sorry..ist meine erste SS..alles neu 😛
Symptome so früh?
Huhu :)
Habe auch Mittwoch positiv getestet, habe seit Sonntag Unterleibsziehen, als ob die Regel kommt. Langsam nervt das 😂
Ich hatte Tage vor NMT sehr fieses stechen und ziehen im UL das hielt ne gute Woxhe an jetzt hab ich es nur noch ab und an mal. Recht unangenehm das stimmt 😂
Lg UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 6+0 💞
Es ist ganz komisch..kann es kaum beschreiben..so ein kribbeln..garnicht das Gefühl das die mens kommt! Kein stechen, keine Krämpfe ..einfach komisch..als ob sich etwas über das schambei legt und beschützt! Crazy 😂
Das ist wohl das schlimme am früh testen 😂 jetzt muss i hoffen das am Weekend nicht der Drache landet..😬
Ich finde es so spannend wie unterschiedlich es dann doch von Frau zu Frau ist 😂
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und das der Krümel sich ordentlich festbeißt 🍀🍀💞