Hallo, ihr Lieben.. Ich hatte eigentlich bis zur 12. Ssw keine Probleme mit Müdigkeit,
Ich schlafe Täglich 8h manchmal auch 9h.
& das ist eigentlich ausreichend.
Seit 2 Tagen könnte ich dauernd schlafen, sobald ich mich hin lege, könnte ich Einschlafen 😴
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Habe das bisher nur so zu Beginn der Schwangerschaft gehört.
Ssw 12 ich konnte plötzlich nur noch Schlafen
Ich bin jetzt in der 29. Woche und könnte noch immer täglich einen Mittagsschlaf brauchen, obwohl ich jeden Tag um spätestens 9 Uhr (🙈) totmüde einschlafe und jede Nacht auf mindestens 8 Stunden Schlaf komme. Also kein Grund zur Sorge! ☺
Ok, dann ist Gut 😊
War etwas verwundert, weil das so plötzlich gekommen ist, dass ich voll oft Müde werde 😴
Ich bin in der 7. Woche und bin 20 Stunden pro Tag hundemüde. Richtig fertig. Dazu noch Schlafstörungen. Kann keine 3 Stunden durchschlafen. Ich fühle mich wie eine alte Omi.
Huhu 😃...
Also ich bin heute in der 15 Woche und könnte auch nur schlafen 😴 sowie ich mich hinlege fallen mir die Augen zu ...
liebe Grüße
Hallo
Vielleicht hast du Eisenmangel ?
Viele Grüße
Ja der ist wirklich etwas niedrig, dafür nehme ich aber jeden Tag etwas :) wird auch immer kontrolliert, und ist momentan echt Super :)
Diese Müdigkeit war bei mir ein Anzeichen.. und ich bin es immer noch..die ganze Zeit! Gar nicht so einfach und dass oft alleine mit einem zweijährigen
Könnte die gassnze Zeit schlafen..