Ssw 12 ich konnte plötzlich nur noch Schlafen

Hallo, ihr Lieben.. Ich hatte eigentlich bis zur 12. Ssw keine Probleme mit Müdigkeit,
Ich schlafe Täglich 8h manchmal auch 9h.
& das ist eigentlich ausreichend.

Seit 2 Tagen könnte ich dauernd schlafen, sobald ich mich hin lege, könnte ich Einschlafen 😴

Ist das ein schlechtes Zeichen?
Habe das bisher nur so zu Beginn der Schwangerschaft gehört.

1

Ich bin jetzt in der 29. Woche und könnte noch immer täglich einen Mittagsschlaf brauchen, obwohl ich jeden Tag um spätestens 9 Uhr (🙈) totmüde einschlafe und jede Nacht auf mindestens 8 Stunden Schlaf komme. Also kein Grund zur Sorge! ☺

2

Ok, dann ist Gut 😊
War etwas verwundert, weil das so plötzlich gekommen ist, dass ich voll oft Müde werde 😴

3

Ich bin in der 7. Woche und bin 20 Stunden pro Tag hundemüde. Richtig fertig. Dazu noch Schlafstörungen. Kann keine 3 Stunden durchschlafen. Ich fühle mich wie eine alte Omi.

4

Huhu 😃...
Also ich bin heute in der 15 Woche und könnte auch nur schlafen 😴 sowie ich mich hinlege fallen mir die Augen zu ...
liebe Grüße

5

Hallo
Vielleicht hast du Eisenmangel ?
Viele Grüße

7

Ja der ist wirklich etwas niedrig, dafür nehme ich aber jeden Tag etwas :) wird auch immer kontrolliert, und ist momentan echt Super :)

6

Diese Müdigkeit war bei mir ein Anzeichen.. und ich bin es immer noch..die ganze Zeit! Gar nicht so einfach und dass oft alleine mit einem zweijährigen:-(
Könnte die gassnze Zeit schlafen..