Mein Kämpfer Mukel 💙

Thumbnail

Nun schaut euch dieses gummibärchen an

Und es hat uns schon gewunken... jetzt schon ...

Es ist unglaublich... es waren alle 3 ärzte und 4 schwestern mit veim ultraschall und alle haben geweint...

Leo hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewegt und das sehe ich als tolles Zeichen ...

Ich darf in 13 Tagen schon wieder kommen... und darauf die Woche ist schob ersttrimester Screening... haaaaaammer :D

Ich bin überglücklich...und mein Mann auch ..

Ich bin euch dankbar für euren Zuspruch..entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.. musste erstmal dringend pipi und was essen ...

Ich drück euch alle

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

Ohhh so toll. ❤ freue mich riesig für dich.
Dieses mal geht alles gut.
Ich darf am Montag wieder zum us nach 4 langen Wochen. Bin schon so gespannt.

LG Jenny 😊

2

Hab schon auf dein Bildchen gewartet:-)
Total niedlich das Bild;-)
Wünsche dir noch weiter alles gute #herzlich

3

Schön von dir zu lesen ich freue mich auch sehr für euch ❤😊
Lg

4

Oh wie wunderbar :-) das kleine Mukel ist sonschön gewachsen... dieses Mal geht alles gut, du wirst sehen! Genieß die Kugelzeit und alles alles Gute :-)

5

Oh mein Gott, ist das ein süßer Kämpfer Mukel ❤ ich freu mich so unendlich für euch 🤗

10

Süß 😃ich freue mich sehr für euch

Es wird alles gut werden

Ich war gestern beim zweiten großen Ultraschall mit Organ Screen und mein kleiner ist auch top fit und ich merke ihn schon richtig

Mein Sohn ist Mega stolz bald großer Bruder zu sein

Nach drei Fehlgeburten in einem Jahr ist das so wundervoll dieses kleine Baby im Bauch zu haben 😊ich kann dir also nachvollziehen

Mohnblume mit Moritz an der Hand (in 14 Tagen 8 Jahre alt ) und Baby 👶 Boy (21. ssw) inside und drei Sternchen im Herzen ♥️

6

Hey liebes
Das freut mich sehr für dich 😍

Weiter so kleiner Krümel 💪🏻

Lg Bienchen noch 2 Tage 💕

7

Wahnsinn!! Was für ein süßes Baby 🥰 Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch an euch 😘

8

Oh Melli!!! Was für ein wuuuuuunderschönes Bild!!! Alles wird gut, so toll wie sich dein Mukel entwickelt!!
Viel Spaß beim Schweben auf Wolke 7, ich liebe die Momente nach dem Ultraschall 💕💕💕
Alles Liebe
Anja

9

Ach wie schön 😍 ich freu mich so sehr für euch 😍😍😍😍😍nur das beste wünsch ich euch weiterhin diesmal wird alles gut 😊