Ab wann Mutterpass? 🤔

Hallöchen!

Ich schon wieder! 🙈

Wann habt ihr denn so euren Mutterpass bekommen? Habe nächsten Mittwoch an 6+2/3 wieder Termin und Frage mich, wenn alles passt und Herzchen schlägt, ob ich dann wohl schon den Mutterpass bekomme?! 🤔

1

Hallo :)

Ich hab meinen erst in der 12 ssw bekommen obwohl auch vorher schon alles ok und gut war. War bei meiner damaligen Ärztin immer so. Mein derzeitiger (zu dem ich zum Quartal drauf gewechselt bin) war auch ein wenig entsetzt das ich den erst so spät bekommen hab.

2

Ich habe meinen heute bekommen bei 6+1

3

Hi,
ich hab meinen mutterpass bei 6+3 bekommen. Da hat man, anders als eine Woche vorher, das herzchen schon schlagen sehen können. Und da meinte der gyn: prima, machen wir gleich den mutterpass ☺

LG, kati +krümel (25+4)

4

Habe meinen in der 10. Ssw bekommen.

5

Leider erst in der 13. Woche.
Das fanden weder ich noch die Pränataldiagnostische Praxis toll.

In der 9. Woche hatte man vergessen mich bei der Praxishebamme einzutragen, sonst hätte ich den Mutterpass wohl da schon bekommen.

LG Ana

6

Hey,

Ich habe meinen immer bekommen wenn die Ergebnisse von der blutabnahme da waren.
War beim ersten Kind in der 6.ssw

Liebe Grüsse

7

Ich hab meinen gerade Ende der 11 SSW bekommen, meine FA meinte vorher wär es zu früh. Aber ist wie ich so lese bei jedem unterschiedlich.

8

Ich habe ihn in der 11. SSW bekommen.

9

ich hab meinen in der 10. Woche bekommen, war zuerst in der 7. Woche das erste mal beim Arzt und Herz hat auch schon geschlagen ❤️

warum ich den da dann nicht bekommen habe habe ich aber nicht hinterfragt ;)