Huhu Mädels
Wem geht es auch so ich kann einfach nicht aufhören zu naschen 😖😖
Gerade abends bekomme ich so Lust auf Schokolade und mir wird nicht mal schlecht.... ich will das das aufhört 😭
Süßigkeiten 😤😤😤
🙈 bin 39ssw und es hat bis heute nicht aufgehört. Ich muss mich echt zusammenreißen.
LG Sabrina
Bei mir ist das auch so.... ich muss aufhören 😭
Jaaaa ganz schlimm.
Ich bin auch Mega hungrig auf Schokolade 🙄
👋🏾 schuldig 😂
Ich brauche jeden Tag meine Tafel Luflee sonst dreht ich durch 😅🙈
Total lustig. Ich war vor der Schwangerschaft ein schokomonster .
Jetzt bis 16. Ssw ist mir so gar nicht danach 😁
Dafür steh ich total auf herzhaftes Essen und habe immer einen mords Hunger...
Ich glaube die Gelüste kann man nicht beeinflussen 😂
Ganz leichter Trick : einfach nichts kaufen. Wenn man nichts da hat kann man auch nichts essen.
Aus Erfahrung kann ich sagen du wirst dich hinterher ärgern das du dich nicht zusammen gerissen hast 🙈
Ich hab zwar immer was süßes da aber ich versuche immer Sachen zu kaufen wo man kleine Portionen von essen kann (ist eine ganze Tafel erstmal auf wissen wir alle was passiert).
Es gibt ja auch kleine Tafeln oder diese Schokoweihnachtsmänner am Stiel oder Eisschokolade (ich finde von denen kann man nicht mehr als 2-3 essen ohne einen Zuckerschock).
Wenn du dir was nimmst versuche es bewusst zu genießen vielleicht mit einer Tasse Tee dazu. Auf keinen Fall nebenbei beim Fernsehen rein stopfen.
Ich habe bei meiner zweiten SS nach dem Motto "Ich bin schwanger ich muss alles essen" gelebt und habe jetzt immernoch 10 kg drauf. Deswegen kann ich nur jeder raten das nicht zu machen.