Hallo Ihr Lieben,
Seit oaar Tagen habe ich starke oberbauch schmerzen. Schwangerschaftsvergiftung wurde ausgeschlossen.
Heute ist es ganz schlimm mut den Magenschmerzen. Es find alles Morgens an, da hatte ich schon starke schmerzen im Oberbauch. Das was ich morgens gegessen hab kam um 12 uhr wieder raus.
Wir sind dann ins Krankenhaus. Dort haben die noch mal Blut abgenommen u ctg gemacht ( da waren hat immer so wehen, aber). Die Ärztin meinte, dass der Muttermund noch komplett zu ist.
Ich kann mir aussuchen, ob ich da bleib oder nach Hause fahre.
Bin nach Hause, musste bis jetzt egal was ich gegessen/ getrunken hab immer übergeben.( Nichts bleibt drin)
Der Bauch ziehts sich andauernd zusammen, seit wir zuhause sind.
Dann schmerzt es extrem im Magen, dass ist momentan das schlimmste.
Ich war auch noch in der Badewanne, hat sich nicht verändert. Dazu kam jetzt noch ein ziehen im unteren Rücken, was aber noch nicht so schlimm ist. Wie diese üblen Oberbauch schmerzen. Die dann kommen, wenn der Bauch sich zusammen zieht.
Hinlegen geht nicht, wegen der Übelkeit, och würde so gerne Augen zu machen.
Wie war es bei Euch?
Was haltet ihr davon.
Bin jetzt 37+0 .
Ah ja er wurde schon die ganze Zeit größer u schwerer geschätzt.
Eigentlich war der erste Dezember der Et.
Dann der 24. Nov.
U Heute hat die Ärztin gesagt, er ist schon so, wie ein Baby in der 39 ssw.
5. Ärzte haben ihn schon größer bestätigt.
Sind es jetzt Wehen? Wie ging es bei Euch los?
Naja. Gerade am Anfang können Wehen sich ganz unterschiedlich anfühlen.
Ich hatte bei der ersten Geburt NUR Schmerzen im Rücken. Hab nicht auf dem Schirm gehabt, dass es Wehen sind.
Hast du eine Hebamme die du vielleicht kontaktieren kannst?
Wichtig ist, dass sie Schmerzen in Abständen kommen. Wenn der Schmerz anhaltend ist, sind es keine Wehen.
Wenn du soweit bist, dass du die Wehen veratmen musst, also richtig pusten musst weil's so zieht, solltest du dich mal auf den weg machen... bei mir waren es dann nur noch 30 min bis zur Geburt
Alles Gute
Ja der Schmerz ist in abständen. Aber finde ihn nicht so schlimm. Doch immer, wenn sich alles zudsammen drückt u es zieht, beginnen die heftigen Oberbauch schmerzen. Das tut so weh, das ich diese Atem Technik nicht machen kann. Weil mir schlecht wird. War jetzt auf Klo, da es am Darm so gedrückt hat. Neben bei musste ich erbrechen, da es im Magen so gedrückt hat. Ja ich hab ne hebamme, sie sagte, dass ich warten soll. Sie ist etwas komisch. Leider konnte ich keine andere bekommen. Hab alle in meiner Stadt angerufen. Meine Hebamme hab ich erst letzte Woche kennen lernen können. Vorher macht sie das nicht, außer per whats app schreiben, kann man ihr. Wenn man was macht. Aber dann antwortet sie ganz komisch.
Vielleicht schon etwas spät jetzt... aber wenn du das Gefühl hast du musst auf Toilette weil's drückt, solltest du in KH gehen...
Achso... und auf dem CTG waren bei mir unter der Geburt auch keine Wehen zu sehen,.weil sie eben nur im Rücken waren.
Nieren und Gallenblase sind ok ?
Die Koliken sind echt übel und strahlen bis in den Rücken. Zudem musste ich mich bei der Galle immer übergeben...
Ich wäre im Krankenhaus geblieben , weil du wenn die sehen was los ist und engmaschig kontrollieren können die handeln.
Hab ich später auch gedacht.
( Nieren u Galle sind in Ordnung.
Um 4 Uhr Morgen konnte ich endlich schlafen. Da war auf einmal ruhe.
Das ziehen,die schmerzen u das drücken haben dann auch aufgehört. (Auf einmal)
Und mein Magen schmerzen , so wie das erbrechen waren auch weg.
Ob es vlt was mit senkwehen zu tun hat.
Heute geht es mir momentan besser, mein Bauch zieht sich halt andauernd, zusammen u drückt leicht nach unten. Recht unregelmäßig