Hallo Mädels,
Ich bin in der 18. Ssw und mein Bauch ist noch klein ist das normal? Bin das erste Mal schwanger!
Bitte um Rückmeldungen und evtl Bilder wie eure Bäuche in der Woche aussehen?
Vielen lieben Dank.
Lg💙
Bauch in der 18. Ssw
Ahja und bin auch des erste mal schwanger😁erwarte einen jungen. nur ich bin ehrlich gesagt froh das es so ist.
Lg ☺️
Um so länger passt du in deine Sache rein
Ich bin am Dienstag in der 18ssw und trage schon Umstandskleidung,weil mir seit der 7ssw (blähbauch) keine Klamotte mehr passt 😫😫
Was wollt ihr da für einen Bauch haben? 😊
Ich hatte auch erst eine Mini Wölbung ab der 21. Woche ca. Der Bauch hat nicht viel zu sagen. Ich habe mir immer einen gewünscht und nun stehe ich 4 Tage vor ET und er ist echt groß. Glaub mir, der kommt schnell genug:) Genieß die unbeschwerliche Zeit. 🤗. Alles Gute und Liebe Grüße 😊
Naja um ehrlich zu sein in jeder Gruppe in der ich bin und jede werdende mama die ich kenne, hat Anfang des 5. Monat schon eine sichtbare Kugel 😁 Aber ich mach mir da kein stress, hab auch von Ausnahmen gehört und wie du schon schreibst der Bauch sagt nicht wirklich was aus ☺️
Alles gute dir und eine leichte Geburt wünsche ich dir ☺️
Ach was gerade in der ersten Schwangerschaft dauert es :)
Danke dir für deine Wünsche. LG😊
Hallo!
So wirklich einen Bauch hatte ich ab der 25.ssw. Ab da war er dann auch für andere als Schwangerenbauch zu erkennen. Ab der 20.ssw fing er so langsam an zu wachsen..
Lg
In meiner SS hatte ich erst um die 28 woche einen kleinen Bauch.
Mich hat das super traurig gemacht weil ich umbedingt einen wollte 🤭
Am Ende hab ich nichmehr vor den Herd gepasst 😄
Also völlig normal, deinem Mäuschen gehts gut auch wenn der Bauch klein ist!
Lg und nur gedult!
Teresa 🌸
Hallo Liebes,
Mach dir keine Gedanken. Ein Bäuchlein kommt bei dem einen früher, bei dem anderen später. Oft liegt es auch am Bindegewebe, am eigenen Gewicht oder an deiner Statur. Ich bin schlank und klein (1,60 m) und hab jetzt in der 19. Ssw eine kleine Murmel, während mein Mann sagt mein Bauch sei riiiiieeesig im Vergleich zu vor der Ss. Also auch Ansichtssache 😉. Das Foto ist von 17+4.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+1)
Hallo,
ich bin seit gestern in der 19 ssw und bin mit dem dritten Kind schwanger.
Bei mir beginnt es so langsam mit den Bauch.
Alle in meiner Umgebung hatten zu diesem Zeitpunkt schon einen deutlichen Babybauch. Mich stört es allerdings gar nicht, dass man es noch nicht richtig sieht.
Der Bauch kommt noch früh genug und die Hauptsache ist ja, dass es dem Baby gut geht.
Was ich lieber hätte ist, dass ich das Kleine bald spüren kann. Leider merke ich noch nichts. Das habe ich immer sehr gerne gehabt, so wusste ich, dass mit dem Baby auch alles gut ist.
Liebe Grüße Melo