Dezember mamis
Nächsten Monat ist es endlich so weit und unser Monat ist da♥️
Ich bin schon sooo aufgeregt und so gespannt auf die kleine kann es kaum noch erwarten sie endlich in meine arme zu halten ♥️♥️
Und wie geht es euch ?
Mir geht es soweit ganz gut außer zwischen durch starke schmerzen und das die kleine ziemlich ins becken drückt
Am 7.12 bekomme ich endlich mein ks
♥️Dezember mamis nächsten Monat ist es soweit ♥️
Hallo.
Ich freue mich auch wahnsinnig. Ich liege schon wieder wach. Der Zwerg hat Schluck auf uns feiert Party dazu 🤣. Ich freue mich schon sehr, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Diesen Monat kann er noch drin bleiben dann darf er sich gern auf den Weg machen. 😅
LG Sophie
Hihi das kenne ich zu gut mit den boxen meine kleine ist auch sooo aktiv voralem nachts
Mein e.T. ist der 19.12. Ich bin nervös und freue mich auch sehr. Habt ihr schon alles fertig?
Ich habe oft starkes Sodbrennen und Senkwehen kommen öfter...
Sonst bin ich fit.
Mein et ist der 25.12
Aber da ich leider wider ein ks bekomme
Wird sie am 7.12 geholt
Ich hab soweit alles fertig nur die babysachen wollte ich heute anfangen zu waschen und Tasche packen das wollte ich heute auch schon machen
Komme leider erst jetzt dazu
Letzte Woche lag ich wegen vorzeitige wehen schon im kh
Jaaa,unglaublich wie schnell die Zeit doch rumgeht ! Ich hab zwar erst am 30.12. Termin,aber bekomm so langsam Panik nicht alles rechtzeitig fertig zu bekommen! Meine Kleine (17 Monate) hält mich heimlich auf Trapp und macht gerade nur mist😥 ich komm kaum noch hinterher!
Einerseits bin ich froh wenn's Baby endlich da ist,anderseits sehe traurig wenn die Schwangerschaft vorbei ist...denn die “Familienplanung“ ist somit abgeschlossen😕
So,ich versuch jetzt wieder einzuschlafen
LG
Schön zu lesen das es anderen auch so geht!:) mein „großer“ 16 Monat hält mich auf Trapp,das macht alles doppelt so anstrengend zurzeit!!
Dazu kommt das alles anfängt schwieriger zu werden!! Ursprünglich ist der et am 24.12 😂 von mit aus darf sich die Maus aber bisschen eher auf den Weg machen
Hihi Jaaa das kenne ich 😂😂
Meine beiden kleinen
20 Monate alt und 3 Jahre halten mich
Auch ordentlich auf Trapp und machen zurzeit nur misst
Voralem die große ist zurzeit echt schlimm
Wir wollten eig auch nur 2
Aber jetzt kommt baby nr 3
War auch die erste Zeit ein richtiger Schock für uns trotz sicheren Verhütung
Mittlerweile freuen wir uns schon sooooo sehr und können es kaum noch abwarten sie endlich bei uns zu haben
Um alles ein wenig spannender zu machen, ziehen wir Ende dieses Monats noch spontan in eine größere Wohnung 😉 so knapp zwei/drei Wochen vor dem ET und deswegen sind meine "Hauptproblem" momentan meine hormone die mich regelmäßig verzweifeln lassen. Zwischen durch ein paar Rückenschmerzen und ich glaube bis jetzt einmal senkwehen
Lg
Moitzale & Löwin (34 SSW)
Hallo
Wir haben noch 29 Tage (ET 2.12) und sind sehr gespannt ob wir im November oder Dezember auskugeln dürfen.
Langsam hab ich keine lust mehr es tut manchmal alles weh und ich bin einfach fertig aber das geht am ende wohl allen so.
Ansonsten haben wir alles vorbereitet und verbringen die zeit nun mit warten.
Die große (10) fragt jeden Tag mini möchtest du heute auf die welt kommen *lach*
Uiii wie schön dann hast du es Jaaa bald geschafft 😍
Meine 3 jährige
Sagt immer zu mir mama baby zeigt auf mein Bauch und gibt ein Küsschen drauf und streichelt total süß ♥️
Och nein das ist bestimmt sehr süß an zu sehen <3 kinder sind manchmal einfach herzig.
Meine große war bislang recht geduldig aber jetzt findet sie könnte ihre schwester langsam mal kommen.
Ich hab selber am 24.11 noch geb daher ziemlich spannend.
Bei jedem komischen laut den ich von mir gebe weil die kleine drückt o.ä schaut mein Mann mich schon ganz komisch an.
Hallo 🤗
Mein Termin ist der 12.12. und ich bin wahnsinnig neugierig wie der Zwerg wohl aussieht.
Es ist nämlich unser vierter Sohn 😅 Mit jedem Mal wird es spannender ob sie sich alle so ähnlich sehen 😁
Ansonsten gehts mir gut, eigentlich keine großen Wehwehchen, keinerlei Senk- oder Übungswehen.
Es ist alles fertig, alles gewaschen - nur meine Tasche sollte ich mal fertig packen 😅
Unser et ist der 29. Ich hoffe aber dass wir es überhaupt bis Dezember schaffen. Da es ks wird, wird es spätestens Mitte Dezember wenn die mäuse solange drin bleiben wollen 😊