Hallöchen,
Die 2. ss läuft ja doch irgendwie anders als die erste.. weniger weh wehchen und es geht einem doch deutlich besser ..
Bin jetzt bei 39+2 und mein Partner und ich hatten fest damit gerechnet das es alles nicht ganz so lange dauert ..
Der kleine ist für mein Körperbau recht fit Bzw groß..
wir werden auf knapp 50 cm und 3 Kilo geschätzt ..
Meine kleine Maus kam damals bei 37+3 mit 46 cm und 2090 Gramm ..
Mir geht es an sich ganz gut, bin nur sehr müde zurzeit ..
es ist echt ein auf und ab 😖
Wie gehts euch ?
Wie gehts euch so?
Also mir gehts blendend aber ich merke dann doch schon die SS auch bei Nr. 4 in der Ende 6. SSW
Bin sehr schnell außer Atem und schlafe wirklich mindestens 12 Stunden nachts
Der Nestbautrieb hat auch dieses Mal schon gleich begonnen, musste in der 5. Woche auf einmal die gesamte Wohnung umstellen und umdekorieren, jetzt machen wir endlich alle Sachen die wir uns so lange vorgenommen haben, weil ich aus Erfahrung weiß das ab der 20. Woche die Beweglichkeit schon nachlässt
Ich kann dir aus meinen früheren SS berichten zwecks Geburt, alle kamen ziemlich gleich mit gleichem Gewicht
Kind Nr.1 bei 40+0 mit 3470 Gramm und 50 cm
Kind Nr2 war ein geplanter KS deshalb bei 38+1 mit 3030 Gramm und 48 cm
Kind Nr.3 wieder natürlich mit 3350 Gramm und 50 cm
Aber das die Geburten schneller verlaufen stimmt wirklich, zumindest wenn wenig Abstand herrscht dazwischen
Die erste dauerte 9 Stunden und die zweite natürliche dann nur 3/4 Stunden
Wünsche dir alles Gute
Achja Kind Nr.3 kam bei 39+5 ganz vergessen habe aber schon bei 39+4 den ganzen Tag Geburtswehen gehabt so 2 in der Stunde aber die waren super zum aushalten
Guten Morgen,
mir geht es in dieser zweiten Ss auch deutlich besser als in der ersten aber ich denke da sind wir nicht die Regel. Letztendlich ist jede Ss anders, mal besser mal schlechter erträglich.
Ich bin jetzt bei 37+2 und habe immer mal wieder abends Wehen, denke ich, aber alles erträglich.
Lust habe ich aber keine mehr... Von mir aus darf der kleine Turner gerne ausziehen.
Mal sehen was beim Arzttermin am Montag raus kommt.
Am 22.10 wurde er auf 2,8-2,9kg geschätzt. Größe wurde nicht gesagt :(
ET ist der 22.11 Ich hoffe meine Ärztin macht nochmal einen US wegen Schätzwerten, der nächste Termin ist dann erst wieder am ET und ob wir es bis dahin schaffen? Mein Großer kam 2 Tage früher.
Guten Morgen, ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger, 39+0 und diese SS war aufregender als die anderen 2. Meine Ärztin hat die Maus diese Woche auf ca 3363g und 52cm geschätzt, ich hätte nicht gedacht das sie solche Werte erreicht aber wir werden sehen wie es bei der Geburt dann ist. Ich hoffe sie kommt bald, durch das nächtliche links und rechts schlafen tut mir so der Ischias weh, das ist nicht mehr schön.
Ich bin bei 39+3 und einfach nur noch frustriert und schlecht gelaunt!! Kann nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen und tagsüber nicht sitzen... es tut sich rein gar nichts und ich hab einfach nur die Schnauze voll.