Stärker riechende Urin 13.ssw

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt in der 13.ssw und seit ca 2 Wochen fällt mir auf, dass mein Urin intensiver riecht. Jetzt mache ich mir natürlich schon wieder Gedanken.... War am Montag beim gyn, die haben den Urin wie immer kontrolliert und alles okay. Habe aber auch vergessen, genau danach zu fragen (wie das immer so ist, hinterher ärgert man sich) kennt das von euch jmd? LG, Sarah

1

Huhu:) das war bei mir in der ersten Ss auch so und jetzt in dieser ist es wieder so. Ich schieb es auf die Hormone. Lg

2

Ja, das hab ich mir auch so gedacht.... Aber irgendwie hat es mich trotzdem beunruhigt. Hatte aber auch im Juni diesen Jahres eine missed abortion... Da achtet man nun auf jedes Anzeichen. LG

3

Ok, das kann ich verstehen. Aber es hat nichts zu bedeuten denke ich. Mein Sohn ist kerngesund zur Welt gekommen und dem jetzigen Würmchen geht’s auch gut. Falls du allerdings ein brennen oder Jucken verspürst, würde ich es klären lassen. Ansonsten nicht.

4

Hey
Urin was riecht ist kein Anzeichen für eine Fehlgeburt . Wie kommst du auf sowas ?
Du weißt das sich das Fruchtwasser erneuert und du auch die pipi von deinem Kind in deinem Urin ausscheidest ? Außerdem
wurdest du von Hormonen überschüttet .
Solange alles kontrolliert wurde und du keine Bakterien drin hast , würde ich mir auch keine Sorgen machen
Viele Grüße

5

Ich habe auch nciht gedacht, dass das im Zusammenhang mit einer FG zusammen hängt. Ich wollte damit sagen, dass man sich halt mehr über die unterschiedlichen Dinge Gedanken macht....