Hey ihr,
Ich bin 4 Tage vorm ET und kann einfach nicht mehr! Ich schlafe so gut wie gar nicht mehr weil mir alles nur noch weh tut! Am Tage zu sitzen tut weh, laufen tur weh und überhaupt alles!
Hatte Akupunktur aber die letze hat diesmal echt null gebracht.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen so miese Laune das ich am liebsten jedem der mich fragt wie es mir geht oder ob er schon da ist In die Fresse hauen würde (Sorry)
Gestern hab ich einfach angefangen zu heulen und heute geht's mir auch nicht anders. Meine Stimmung und mittlerweile auch körperliche Verfassung sind einfach nur noch am Boden!
Komme hier auch nicht weg, kann alleine kein Auto mehr fahren weil ich schlicht weg zu fett dafür geworden bin. Ich will und kann einfach nicht mehr.
LG clariis +Mika inside 39+3
Pure Frustration und Launentief *jammerpost*
Hey Liebes,
gegen deine Beschwerden hab ich leider keinen Tipp. Aber vllt für dein Wohlbefinden.
Hast du i.was, was du besonders gern machst?
Entspanntes Bad mit Kerzen, Filmabend mit frischem Popcorn oooder i.wie sowas?
Einfach nochmal etwas machen NUR für dich, wo du dich vllt nochmal n kleines bisschen drüber freuen würdest?
Oder dein Mann soll dir mal die Waden, Füße, Hände, what ever massieren.
Vielleicht musst du einfach nochmal Kraft tanken bevor es los geht 😉
Vg Skyler
Ich hab nicht mal eine Wanne.
Meinem Freund gehe ich momentan aus dem Weg da er das Talent dafür hat meistens das falsche zu sagen und ich will keinen Streit. Momentan will ich eigtl jedem die Haut vom Gesicht ziehen der mir entgegen kommt. 🙄
Fühl dich gedrückt. Mir geht's genauso. Bin 3 Tage über ET und nix passiert.
Und ich bin auch von der ständigen Fragerei soSP genervt, dass ich am liebsten das Handy in die Ecke pfeffern würde... und meine SchwiMu direkt hinterher 🙄
Muss heute ins KH zwecks CTG. Ich hab dank der schmerzen einfach keine Lust raus zu gehen 😫
Ich drück dir fest die Daumen 💖😘
Das kenne ich! Mein Handy klingelt mindestens 5 mal am Tag weil einer wissen will ob er schon da ist. Egal wie oft ich sage das wir uns dann schon melden! Am liebsten würde ich das Teil auch verbrennen oder jeden der fragt besuchen und einen ziegelstein ins Gesicht werfen.
Kann dich gut verstehen, habe morgen ET und mein Handy klingelt durchgehend, ich wohne auch noch in einem kleinen Dorf und kann keinen Schritt aus dem Haus machen ohne das mich zig Leute ansprechen... Also verstecke ich mich zu Hause und warte bis meine Maus endlich raus will!!!!
Ja so geht's mir hier auch auf dem Dorf... fast jeder kennt einen und man kommt keine 5m ohne gefragt zu werden 🙄
Die Rentner brauchen ja ihren trascht... so nach dem Motto ... Ich weiss noch wo du so klein warst und jetzt bekommst du ein Baby.
So du Liebe!!!
Ich kann das alles sehr nachvollziehen,denn mir gehts genauso, dazu ständige Wehen, die aber keine Geburt ankündigen 🙄 aber! Bekomm deinen Popo hoch!!!schnapp dir deine liebste Freundin oder etc! Soll Kuchen oder Kekse mitbringen, deine Seele streicheln , deinen Frust anhören! macht euch die Nägel, die Haare, geht raus ins Café! Trink ein Glas alkoholfreien Sekt! Mach nur das, was dich trotz schlechter Laune glücklich macht!
Oder mach sex! Und lass den Frust raus! 😅😉 da muss der Freund ja nicht reden 😄
Ich wünsche dir auf jeden Fall, gute Laune 🥂🍾 trotz den Wehwechen, was ich alles verstehen kann! Drücke dich!
Da ich auf dem Dorf wohne gubt es hier nichts was man macheb könnte. Ich bin auch keine Frau die sich Nägel macheb lässt oder so. Ehrlich gesagt will ich gar keinen sehen denn meine Freundin schlägt such nur mit möchtegern Weisheiten um sich 🙄
Wie gesagt Auto fahren kann ich auch nicht mehr. Und Sekt ist mit und ohne Alkohol abartig 😂 bin nicht so ne schickeria Tante die mit dem Gläschen im Frisör Salon sitzt i der so. Bei uns gibt's auch keine größere Stadt und am Samstag nach 12 Uhr eh alles zu. Könnte mich höchstens zu den säufern stellen die hier an der Tankstelle hängen
Na das ja mal richtig doof. Dann bleiben dir ja nur die Säufer 😂🤣😉
Nein, hm....hast du denn gar nichts, was du gerne machst. Ich mache grad neben dem anderen Kram, der mit 3 Kindern so anfällt, einen Serienmarathon. Aber ich kenn das, man ist ja dann auch so lustlos 🙄
Ich drück uns die Daumen, dass wir bald kuscheln können ❤️