Kindesbewegung ab wann?

Hallo :)
Ich bin in der 17 ssw bei meinen 2 Kind. Ich dachte ich würde das baby bereits spüre. Aber iergendwie seit 3 tagen Nix. Ich weiss nicht mehr wann ich beim 1 kind die Bewegungen spürte ?
Wie ist es bei euch

1

huhu
beim ersten war es um die 20 woche,. beim 2ten um die 18 woche. beim 3. diesmal ab der 14 woche, und ab der 18 stark und regelmäßig. aber auch nur wenn ich still auf dem sofa lag :)

lg ramona 33 ssw

2

Aktuell in der 2. Schwangerschaft habe ich es ab der 17. SSW gespürt. Richtig deutlich und häufig ab der 20 Woche. Müsstest also auch bald was merken :-)

3

Ich habe mein kleines ganz kurz in der 18 ssw gespürt war mir nicht sicher ob es fas Baby war. (1 Schwangerschaft) nun ging es in der 19+20 ssw erst richtig los. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Hebamme meinte, es gibt Frauen die das Baby in der 23 ssw das erdte mal spüren.

Lasst euch Zeit dass Baby wird garantiert bald richtig loslegen.

Anabeth 20SSW mit ÜEi

4

Danke euch ;)) ich wünsche mir dass ich auch gleich täglich die bewegungen spüre ;)

5

Hey ich bin auch Ende der 17ssw mit meinem 2. Kind schwanger und merke nur , dass „drinnen“ etwas leicht passiert , aber von außen merke und sehe ich noch nichts .. hoffe es passiert bald .. wobei es dann wahrscheinlich wieder so doll ist, dass es i.wann weh tut 🙈😅

6

Beim ersten Kind in der 22 ssw, beim zweiten um die 20 ssw. Bin jetzt mit meinem dritten Kind ss in der 15 ssw und schon ganz gespannt wann es da los geht :)