NMT + (3?) CB sagt 1-2 was sagt ihr?

Hallo ihr lieben,

ich teste seit dem 31.10. positiv. Zwar immer schwach, aber positiv. Ich hatte meine letzte Periode am 03.10. und laut meinem Bild war der ES aber erst am 20./21.10. Oder es war die Einnistung. 🤔 Ich hätte jedenfalls Unterleibsschmerzen. Der CB hat heute schwanger 1-2 angezeigt (allerdings mit Mittagsurin - hatte keinen Zuhause). Kann es sein, dass sich mein ES verschoben hat. 🤔 Würde das dann mit dem Ergebnis des CB stimmen?

Würde das dann mit dem Ergebnis stimmen? Ich habe in den letzten Monaten etwas unregelmäßig meine Tage bekommen. Mal 26, 28, 30 Tage.

Ich hänge mal meinen Kalender vom Oktober und meinen Test an.

Ich danke euch.

Lg

1

Oktober Kalender

2
Thumbnail

Bitte entschuldigt, mein Handy spinnt rum.

3
Thumbnail

CB mit Mittagsurin heute

4

Guten Tag. Fakt ist dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. 😊 gibt es einen Grund warum du wissen willst wann dein Es war?🤔

5

Vielen lieben Dank.

Da ich schon 5 FG, ELSS, EUG hatte, bin ich etwas unsicher, warum die Test noch so leicht positiv sind. Laut meiner normalen Berechnung müsste ich NMT + 3 sein. Da müsste der CB ja eigentlich 2-3 anzeigen 🤔. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich mit Mittagsurin getestet habe.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schau mal...basierend auf einem Zyklus von 28 Tagen..was ja nicht viele Frauen haben;-)

16

Danke schön. Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Jedoch hatte ich am 24.09. eine Refertilisierung. Da kann sich mein Zyklus verschoben haben. 🤔

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen was sie ausrechnet. :-)