Hi gibt es hier Mamis wo die Kinder fast zur selben Zeit gekommen sind?
Meine große kam 39+0 das wäre morgen bei mir. 😁
Ich denke zwar nicht das sie vor hat zu kommen. Sie fühlt sich Pudel wohl und außer ich so ab und an mal übungswehen hab die nix ausrichten, tut sich nichts.
LG Sabrina
Mehrfachmamis
Ich habe ein paar Kinder
Helen Angel hat mit mir zusammen Geburtstag
ELias Samuel und Charlotte haben zusammen Geburtstag
Meintest Du das?
Lg Drea
Ne sorry falsch ausgedrückt. Wann in welcher Ssw sind eure Kinder geboren? Meine große 39+0
Und in der jetzigen Ss bin ich 38+6
Meine beiden hatten es überhaupt nicht eilig. Beide wurden an Et+10 eingeleitet😬
Ich bin heute 39+0. Mein erster Sohn kam an 39+6 und der Kurze an 40+1. Mal sehen wann Madam zu uns kommen möchte, ich hoffe bald. Paar wehen hab ich auch ab und an, aber welche Wehen das sind kann ich garnicht wirklich sagen da ich nicht mehr weiß ob und wie ich Senkwehen bei den Jungs hatte.
Ich habe 5 Kinder.
4 kamen genau am Et, kind 1,3,4,5
Kind 2 genau eine Woche vor Et.
Ok cool 😁
2006 bei 38+3
2012 bei 40+1 (geholt)
Aktuell bin ich bei 39+4 Und warte sehnsüchtig 😁
Kind 1: 38+2
Kind 2: 37+5
also nah beieinander 👍
Unser Dritter ließ sich bitten - 40+0 😱.
Bin gespannt, wann Nr. 4 kommt (aktuell 30. SSW).
Kind 1: 40+6
Kind 2: 39+3
Kind 3: 40+4
Kind 1 bei 40+5 am 17.04,kind zwei auch 40+5 und am 17.08 :D das war schon ziemlich witzig.
Des ist cool beide 40+5. Bisschen Hoffnung kann ich ja dann haben.
Hallöchen 🙋
Also alle meine 3 Kinder sind bei 38+4 ssw zur Welt gekommen Kind 1 Controller allein und bei Kind 2 und 3 sind per Einleitung gekommen!!
Bin mal gespannt wie es jetzt mit Nr. 4 wird bin dato bei 26+6 ssw
LG Josi588
Nicht Controller sondern von alleine sollte das heißen 😂
Der Große kam 39+5,
Der Kleine 37+3
Ich bin mal gespannt wann die Kleine kommt. Davon abgesehen dass ich schon dauernd wegen verkürztem Gmh im Krankenhaus liege hab ich irgendwie im Gefühl dass sie auch nicht bis zum offiziellen Ende auf sich warten lässt.😊 aber gute 8 Wochen darf sie bitte noch.🍀