Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es ist um die Zeit nicht mehr viel Platz im Bauch. Aber meine Maus bewegt sich seit heute kaum. Nur wenn ich sie "ärgere". Ist bestimmt normal, aber natürlich mache ich mir Sorgen. Panikmache oder berechtigt, keine Ahnung 😫.
Wie geht es euch denn so um die Zeit?
Liebe Grüße
36. Ssw und kaum Bewegung
wann hast du denn wieder einen termin beim fa?
spüren tust du sie ja noch, vllt hat sie einen kleinen schub.
ich kenne deine ängste, hab ich auch.
würde es mal beobachten....und wenn du es gar nich aushältst am montag den doc drauf schauen lassen :)
lg ramona 33 woche
Meine Ärztin und Hebammen sagen die Bewegungen dürfen nicht abnehmen. Beobachte es und ggf lässt du es abklären.
Häh die Bewegungen nehmen automatisch ab, je weniger Platz im Bauch ist! Bitte keine Panikmache...
Ich mach keine Panik, ich sage es nur so wie meine FÄ und diverse Hebammen es mir gesagt haben.
Huhu,
Dein Post hätte von mir sein können....
Bin ebenfalls in der 36. SSW und mein Zwerg ist auch nicht mehr so in Aktion wie vorher, war deswegen auch schon einmal bei meiner FÄ und einmal im KH. Zum Glück war immer alles gut. Im US konnte man auch Bewegungen sehen, die ich gar nicht wahr genommen habe....
Scheint also alles in Ordnung zu sein, aber Sorgen macht man sich doch immer wieder.
Wenn du dir zu große Sorgen machst, lass deinen FA einmal fix drüber schauen und ein CTG schreiben, das beruhigt zumindest für den Moment.
Liebe Grüße