Hallo... ihr glücklichen Schwangeren und eine schöne Kugelzeit...
Eine Frage an die, die auch progesteron bekommen.
Habe sehr früh Positiv getestet bei ES+10...
Bekam letzte Woche Mittwoch 4+6 morgens rosa Blutungen und bin sofort zum Arzt. Jetzt nehme ich seit Mittwoch 3× 1 progesteron vaginal.
Aber seitdem fühl ich mich absolut nicht mehr schwanger... Meine Brüste sind wieder weicher und schmerzfrei, Haut wieder unrein. Kaum ein ziehen verspüre ich wenn dann da was ist denke ich das es von de Mittel Nebenwirkung ist.
Kann ich noch hoffen oder hält das Mittel nur den abgang auf ? Also, wollte mein Körper vielleicht Mittwoch das Ei abstoßen und ich hindere ihm mit dem progesteron?
Progesteron bei Blutungen
Anzeichen kommen und gehen .
Ich hatte immer ne testreihe gemacht.
Wann ist dein nächster Termin?
In 2 Wochen... doof so lange zu warten. Aber vorher sieht man eh noch nichts...
Hatte letzten Monat auch nen frühen abgang. Bei 4+4 Aber kein progesteron bekommen.
Oh hab gerade gesehen... du hast Ja auch schon einiges durch. Das tut mir leid...
Ich hatte zu beginn auch eine rosa Blutung und nehme noch progesteron.
Das progesteron unterstützt nur, es kann nichts unstabiles halten.
Meine Anzeichen gingen erst in der 6/7 woche so richtig los.
Alles gute 😊
Ich hoffe es sooo sehr....
Hallo- ich hatte in der 5. ssw auch (dunkelbraune) schmierblutungen- in dann 2x2 Progesteron bekommen! Mittlerweile bin ich bei 9+1 angelangt- komplett ohne schwangerschaftsanzeichen (bis auf die Müdigkeit)! Die schmierblutungen haben nach 3 Tagen Progesteron aufgehört! Wir drücken die Daumen, dass es dir ähnlich geht! Jule mit Ida (12 Minate) an der Hand und Würmchen in Bauch