Hallo ihr Lieben.
Bin heute 36+6 Und hatte gestern Kontrolle . Laut Untersuchung Muttermund weich und der Gebärmutterhals 2 cm die Ärztin meinte wären gute Aussichten das es nicht mehr all zu lang dauert. Nun meine Frage wie lange seit ihr mit so nem Befund noch gelaufen ? Ich mach mich da jetzt .net bekloppt ist auch mein zweiter Krümel . Bei der großen damals war bis kurz vor geburt (39+0) da nie Großartig was verstrichen etc. Die große damals lag auch bis zwei Tage vor ET nicht feste mim Kopf im Becken. Und Krümel Nummer zwei ist schon feste mit dem Köpfchen.
Freue mich auf eure Berichte
Befund 37 ssw
Hey wir sind genau gleich weit 🤗
Bei mir ist es allerdings der erste Krümmel und ich bin so gespannt wann es endlich losgeht 😄
Ich war am Dienstag zur Untersuchung. Da war der GMH auch auf 2 cm verkürzt aber der Mumu noch fest und verschlossen.
Mein GMH hat sich auch innerhalb von 5 Tagen von 5 auf 2 verkürzt das fand ich schon spannend wie schnell das ging.
Hast du denn noch weitere „Anzeichen“ dass es bald losgeht?
Ich habe enorm viel Ausfluss 🙈 ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr. Manchmal sind auch richtig zähe gelbliche „Stücke“ mit drin. Ob das teile vom SP sind? 🤔
Ach wie coooool.
Ja ich habe schon wehen seit ner Woche immer mal wieder und Ausfluss Ohje wem sagst du das ich kann auch nicht ohne Einlage weg gehen. Sind wir mal gespannt heute Abend hab ich Weihnachtsfeier von meinem Betrieb aus bin gespannt vorhin musste ich schon fleißig auf dem Pezziball rumballern weil ich wieder so ne wehenphase hatte
Huhu, ich hatte in der Woche, Muttermund 1-2cm auf, Gebärmutterhals unter 1cm. Alles Butterweich. Der Gyn gab mir noch eine knappe Woche 😂
Nun bin ich in der 39Ssw und heute im KH hieß es, innerer Muttermund 3-4cm, äußerer knappe 5cm und es tut sich nichts, außer mal wilde Wehen.Obwohl es ein richtig schöner Geburtsbefund ist.
Alles kann, nichts muss 🙈😄
Dir alles Liebe 💕
Ich bin bei 39+3 und laufe seit über eine Woche mit Muttermund 1 cm auf und auf 1cm verkürzt rum. Hat also leider nichts zu sagen. Meike Ärztin meinte auch das es ein oktoberbaby wird... tja, Pustekuchen
Huhu
Ich gebe auf sowas nix mehr. Leider.
Bin mal total geburtsunreif gewesen, 1tag später Geburt. Aber hatte auch mal wochenlang Mm 5cm und dann Einleitung ET+13...
Alles Gute 92seine mit Mausi 38.ssw
Hallo,
das kann alles und nichts heißen. Bei meinem Großen hatte ich so einen Befund bei schon in der 33 SSW. Er kam einen Tag vor ET. Bei meinem Mittleren sah es ähnlich aus. Dazu ging der Muttermund ab SSW 38 auf. Ich bin noch 6 Tage über ET mit einem offenen Muttermund von 3 cm rum gelaufen. Bei Kind 3 war weder was weich noch verstrichen. Alles noch weit von der Geburt entfernt. Bei ihr platzte in der 37 SSW die Fruchtblase und sie war ein paar Stunden später da.
LG
Michaela