Update: Eigentlich 5+2 und ich blute

Hallo ihr...

Bin 5+3 eigentlich. Aber sieht nicht gut aus.
Test war auch positiv u im US zu wenig zu sehen für 5+3.
Ich ahnte es....
Ich bin noch durcheinander.

Am DI bin ich eh bei meiner FA.

1

Hi und erstmal tief durchatmen
Entschuldigung das ich das jetzt so sage aber was genau soll man denn sehen bei 5+2?

Wenn man ganz Viel Glück hat, ne mini fruchthöhle und mehr nicht.

Meine Blutung in der 6 ssw ist im übrigen 26 Monate alt und die andere Blutung in der 6ssw turnt gerade in mir rum!

Bevor du fragst, die erste Blutung bei meinem Sohn wars eine ektopie am Muttermund und die zweite von 8-18 ssw sturzblutungen durch ein sehr großes Hämatom.

Also erstmal abwarten, Tee kochen und positiv denken.

Alles gute dir wünscht Eulchen 26+0

3

Es fing schon einmal genau sodas an.
Die Tests waren nie so stark wie bei meinen beiden Kids.
Testete immer an ES+10 positiv bei den Kids u bei der FG vor 2 Jahren. Mit dem Unterschied, dass bei der FG die Tests nur gaaaaanz langsam stärker wurden u dann um diese Zeit Blutungen anfingen.

Ich denke es ist wieder so.

An 5+6 war ich sonst beim FA da sah man immer ei deutig Embryo u Herzschlag u heut bei 5+3 mini schwarzen Punkt. Da wäre in 3 Tagen doch nie ein Baby u Herzschlag zu sehen oder??

Meinste echt ich soll noch hoffen??

4

Dein Baby ist doch keine Maschine...
Jedes Baby ist anders, auch dein Drittes!

Natürlich darfst du nicht aufgeben!
Bei mir hat man bei 5+2 auch nur eine Mini Höhle gesehen, sie ist jetzt 1,5 Jahre alt 😍👌♥️!
Deine negative Energie ist nicht gut, glaub an dein Krümel und rede gut zu 🙏🍀!

Alles Liebe

Mom mit Babygirl inside ❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ach versuche positiv zu bleiben 😊
An 5+3 hat man bei mir noch gar nichts gesehen? War auch total unsicher und ängstlich aber zu diesem Zeitpunkt muss man noch nichts sehen... bei mir hat man Embryo mit Herzschlag erst in der 8. Woche gesehen...
Wird schon alles gut gehen 😊
Alles Gute

Lg Mel 34.Ssw

10

Ich würde auch erst Mal die Hoffnung behalten.denn schliesslich sieht man ja was im US
Und für die Zeit ist es sehr unterschiedlich was man sieht
Ich war schon öfters schwanger und mein Vergleich z.b.
Bei ss2 sah man bei 4+4 schon ein Minipunkt
Bei ss3 zur gleichen Zeit gar nichts

Auch diesmal bei ss8 war ich bei 5+5 beim US und man sah nur eine fh (1cm) aber ohne Inhalt und bei der letzten an 5+2 schon für mit Dottersack und Embryo(2mm) plus Herzschlag

Also ich kann sagen das nicht bei jeder SS zur gleichen Zeit das gleiche zu sehen sein muss

Klar sind Blutungen immer doof und mit Angst verbunden aber bedeuten nicht immer das schlimmste,vorallem bei Frauen die schon öfters schwanger waren kann es noch häufiger vor kommen das sie am Anfang der SS Blutungen haben

Vielleicht lässt du dir am Dienstag wenn beim US alles okay ist noch Progesteron verschreiben
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute

15

In der letzten ss musste ich's von Beginn an nehmen wegen der fg davor.
Mal sehn.

21

Also die Blutung ist schon viel, frisches Blut u Gewebe. Und mit Bauchschmerzen. Glaub da brauch ich mir nichts mehr schön reden :-(

weitere Kommentare laden
12

Mein Baby ist nach einer ICSI entstanden und trotzdem jedes mal um ca 5 Tage zurück.

Geht ja eigentlich gar nicht, wissen wir doch auf die Minute genau, wann die EZ befruchtet wurde. Aber darauf, wie schnell sich die Zellen teilen, können wir einfach keinen Einfluss nehmen.

Wenn deine Ärztin letztes mal um 8 Tage vordatiert hat, wärst du ja 6+4 und da kann man oft schon embryonale Strukturen und Herzschlag erkennen. In der 5+3 eher noch nicht.

An 3+6 habe ich z.T. starke Blutungen bekommen, die ca 8 Tage anhielten. Aus dem KH (es war ein Sonntag) entließ man mich mit wenig Hoffnung ins Ungewisse mit einem HCG von 48.

Heute bin ich 9+6 und an 9+2 war unser Bummler mehr als 2.2 cm groß.

Glaub an dein Baby! Es kann sich lohnen.

13

Ich bin gespannt was meine Ärztin am DI sagt.
Ich möchte mir jetzt nicht wieder große Hoffnungen machen um am DI wieder zu hören, dass es eine FG ist...

22

Hattest du auchbist schmerzen dabei oder nur die Blutungen?

25

Hi Traumfee,

wie schön, ihr bastelt am 3. Wunder 😍😍😍 ich habe gerade auch echt wieder einen Kinderwunsch - auch wenn ich diesmal bisschen mehr Abstand lassen würde als zwischen den Jungs - drei Jahre fände ich perfekt. Und wüsste ich, dass es ein Drittes gibt, wäre ich auch einfach in Vorfreude das nochmal zu erleben, aber mein Mann ist bei dem Thema noch nicht festgelegt und gerade eher dagegen 😏 naja, endgültig entscheiden will er es, wenn es soweit ist. Ich hoffe euer Wunder beißt sich schön fest ✊🏻✊🏻✊🏻 Und die Blutungen hielten nicht an.

26

Hallo!! #winke

Nein wir basteln nicht...es war nicht geplant und mein Freund möchte kein Drittes. Er ist jetzt nicht traurig darü erber, dass ich hier sitze mit Schmerzen und nun starker Blutung.
Ich hätte mich schon gefreut. Ein Drittes war nie ganz ausgeschlossen, aber für ihn nun anscheidend schon. Er war nicht erfreut als ich erzählte, dass ich schwanger bin.
Mein ES war 4 Tage eher als gedacht u so hatten wir 4 Tage vorm ES GV. Tja u es hat sofort eingeschlagen...ich dachte ja ok da will noch jemand zu uns #verliebt

28

Oh nein, du arme! Das hört sich ja nicht so gut an - denkst du es gibt noch Hoffnung für das kleine Schicksalsböhnchen?

Ich weiß wie blöd sich das anfühlt, wenn nur einer noch mehr Kinder will - ich hoffe dein Freund ist trotz der unterschiedlichen Wünsche jetzt an deiner Seite und für dich da?

weitere Kommentare laden