Guten Abend ihr Lieben!
Seit einigen Tagen ist meine tägliche Übelkeit komplett verschwunden. Auch das zwicken und zwacken , nichts mehr.
Ich mach mir iwie total Sorgen..klar dass die Übelkeit weg ist, ist ja eigentlich von Vorteil, aber jetzt is da hald garnichts mehr...
Noch jmd da, der mich mal runterholen kann? Hab noch bis zum 13.11 zum nächsten Termin.. 😔
keine Anzeichen 10+6
Huhu!
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte in beiden SS anfangs starke Übelkeit, die jeweils in der 11. Woche plötzlich weg war und auch nicht mehr wieder kam. Die beiden sind jetzt 6 und 3 😉
Alles Gute für dich! 🍀
Hallo,
Mir gehts gleich wie dir. Bin heute 9+1. keine Übelkeit mehr, keine empfindlichen Brudtwarzen mehr, kein Heißhunger... gar nix mehr. Seit ein paar Tagen. Symptome haben langsam nachgelassen. Mach mir auch sorgen, aber vermutlich gewöhnt sich der Körper langsam an alles. Außerdem sinkt das hcg ja wieder.
Bei mir hat die Übelkeit auch in der 11 ssw aufgehört, ganz plötzlich. Ich hatte sie vorher den ganzen Tag über 🤢
Und dann, mitten in der 13 ssw war sie wieder da, morgens beim Zähneputzen, mit erbrechen...
Seit vorgestern bin ich in der 14 ssw. Gestern früh musste ich mich 2 x übergeben, heute ging es mir den ganzen Tag blendend 😅
Wie du siehst ist es bei mir ein hin und her und dem Krümelchen geht es trotzdem blendend 👶
Versuche jeden Tag zu genießen, an dem es dir gut geht 🌈
Alles Liebe, Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 14 ssw
hey :)
mir geht es ganz gleich wie dir! bin jetzt bei 10+2 und habe eigentlich keine Anzeichen mehr..
die Übelkeit, das ziehen im Unterleib... alles weck.
hab mir auch schon total die sorgen gemacht aber das ist wohl wirklich normal und auch kein schlechtes zeichen ☺️
muss noch bis 19.11 warten 😩😩
liebe Grüße 😘
Guten Morgen!
Auch ich kann dir sagen: Mach dir keine Sorgen! Ich hatte so gegen 11. SSW keine Übelkeit mehr. Müdigkeit war bis dahin auch schon lange weg. Erst war ich besorgt, dann hab ich durchgeatmet..
Eine Woche später ging es leider wieder los. Starke Übelkeit, übergeben... ich hatte meinen Termin am Mittwoch und es war alles super! Der kleine Dicke in mir wächst sehr sehr gut. Vielleicht ist mir deswegen auch so schlecht (Wachstum?)...
Also genieß die übelkeitsfreie Zeit.. geht schneller vorbei als man denkt 🙈😀