Guten Abend zusammen,
Hatte am 29.10 us bei 7+3 alles super! đ
NĂ€chster Termin am 26.11 das halte ich nicht aus đ hĂ€tte schon fg's und bin furchtbar Ă€ngstlich.....
Es zwickt und zeiht, meine BrĂŒste rum weh, hab Mega schoki Hunger also alles gut aber ich hab trotzdem so Angst đ
Wie geht's euch damit?
Ach ja sind hier MĂ€dels ausm Frankfurter Raum?
Schönen Abend đ
MĂ€dels wie macht ihr das? đ
Oh ja, diese Warterei find ich auch total blöd. Hatte am 10.10. meine letzte Vorsorge und erst am 12.11. die nÀchste, weil wir die Woche vorher jetzt im Urlaub sind. Fast 5 Wochen! :O
Ich versuche es aber als mentale Ăbung zu sehen fĂŒr spĂ€ter- Gras wĂ€chst nicht schneller, wenn man daran zieht. ;) Und im Vergleich zu den 9, bzw. 10 Monaten insgesamt sind 4 Wochen doch echt wenig, oder? ;)
Alles alles gute dir. :)
Dann hĂ€tte ich bei deiner Ărztin das erwĂ€hnt die hĂ€tte dich sicherlich in 2 Wochen AbstĂ€nden kontrolliert. So war's bei mir jedenfalls.
hey :)
ich tue mich mit der Warterei auch total schwer!! hatte am 24.10 den letzten termin und dann am 19.11. wieder.... ich zĂ€hle schon die tage!đ©
beim nĂ€chsten termin bin ich dann schon 13.ssw das heiĂt zusĂ€tzlich bin ich am. bangen ob jetzt in der kritischen zeit hoffentlich alles gut geht!
bei dir wahrscheinlich Àhnlich?
und zusĂ€tzlich fĂŒhle ich mich zur zeit ĂŒberhaupt nicht schwanger... keine Ăbelkeit mehr, kein ul ziehen,etc...
hoffe die zeit vergeht schnell!!
dir auch noch alles gute đđ
Hey đđ» đ
Ich bin zwar noch ganz am Anfang (habe gestern und heute erst positiv getestet), aber ich verstehe dich sehr gut.
Hatte im Juli einen Abgang und jetzt leichtes Mens-GefĂŒhl. Ich weiĂ auch, dass das normal ist, aber die Angst bleibt.
Ich werde direkt am Montag bei meiner Gyn anrufen, vielleicht darf ich ja schon zur Blutkontrolle.
PS: Frankfurter Raum? Ja hier đđđ»
Das ist echt seltsam, weil ich hatte meinen letzten Termin auch bei 7+3 und meinen nĂ€chsten am 26.11 đ
Ich hatte zwar noch keine FG oder so , dennoch liest man ja immer so viel und umso mehr man liest etc, umso mehr Ăngste hat man selbst ja :(
Ich werde mir wohl einen FetalDoppler zulegen fĂŒr zwischen den Terminen.
Vor zwei Tagen war ich auch nachts im kkh, da ich nach dem GV leichte Schmier Blutungen hatte. Gottseidank war aber alles okay. Auch ist das Baby schon gut gewachsen innerhalb von nur ein paar Tagen.
Dennoch lÀsst die Sorge nicht nach und bis 26.11 sind es ja noch einige Wochen :(
Werde vielleicht mal die Fà anrufen, allerdings ist diese nur Mo-Mi da und hat somit eigentlich nie eine freie Minute , dass ich vorbei kommen könnte.
Hoffe bei uns lĂ€uft alles gut đâ€ïž
Huhu
Versuche deinem Körper zu vertrauen đ.
Ich weiĂ selber was du meinst, da ich das selbst von mir kenne .
Ich selber habe erst am 27.11. Meine Vorsorgeuntersuchung OHNE Ultraschall und bin immer noch megah Ă€ngstlich. (Bin in der 20 Ssw).. â„ïžđ
Also Kopf hoch lehne dich zurĂŒck ich weiĂ es ist schwer kenne das ja, aber mehr als deinem Körper zu vertrauen kann man leider nicht machen .
Alles gute dir âș
Ima& Bauchbewohner 20 Ssw
Hallo! Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, aber weiĂt du was? Selbst wenn der Arzt jeden Tag Ultraschall macht, eine Fehlgeburt kann man nicht verhindern. Dein Körper macht das schon! Ich finde schon, dass man dem Körper vertrauen sollte.
Hey, wenn du dich gut fĂŒhlst, wird alles gut werden âđŒ
Ich verstehe dich aber zu gut, diese Warterei kann sich ziehen wie ein Kaugummi. Ich hatte am 8.10. Meinen letzten Termin und den nĂ€chsten am 15.11. Das sind gefĂŒhlt die lĂ€ngsten 5 1/2 ĂŒberhaupt đ
vor allem weil wir am 8. Den Blick zwischen die Beine bekommen haben, aber es halt noch nicht aussagekrĂ€ftig genug fĂŒr ein outing war-es war noch zu frĂŒh.
Aber es ist ja schon mal beruhigend, dass man nicht allein ist mit der Ungeduld đđ
Ich drĂŒck dir die Daumen, es wird alles gut bleiben đ€°đ»
Guten Morgen,
Ja, bin auch aus dem Frankfurter Raumđ
Wir haben eine ICSI gemacht und ich bin jetzt Anfang 6. Woche schĂ€tze ich. WeiĂ nicht ob ich's von dem ersten Tag der letzten Periode oder von Punktion an rechnen sollđ€ war am Mittwoch beim ersten Ultraschall noch in der Kinderwunsch Klinik, da hat man nur nen Punkt gesehn, aber der Arzt meinte ja 5. Woche passt. Beim nĂ€chsten mal darf ich schon zur Gyn, da muss ich dann nicht mehr so weit fahren. Das war schon stressig die Zeit.
Ich mach mir auch Gedanken, aber vertraue meinem Körper, viel Ultraschall hilft nicht unbedingt viel und verhindert vor allem jetzt am Anfang keine FG. Ich mach mir mehr Sorgen um meinen Körper, habe selbst einen angeborenen Herzklappenfehler und merke jetzt schon die Umstellung. Es war zwar alles geplant und ich hab ne gute Kardiologin die mich betreut. Muss auch bald hin zur ersten Kontrolle, trotzdem hab ich Angst das es schlimmer wird mit der Luftnot. Aber ich kann nicht's machen, muss meinem Körper vertrauen und den Ărzten die mich betreuen. Und ich bin zuversichtlich das alles gut wird. Wir hatten auch ein riesen GlĂŒck das unsere 1. ICSI gleich geklappt hat, das kann ich ja momentan selbst noch nicht glauben.
Also MÀdels einfach eurem Körper vertrauen, der macht das schon!